Syndicate: Tickets gewinnen + Timetable

News am 16. September 2010 von Yoda

“Das härteste Festival des Jahres” wird in gut zwei Wochen stattfinden:

Schon jetzt gibt’s den Zeitplan fürs Syndicate 2010.

Für lau zum Festival? Mit etwas Glück könnt ihr hier mit einem Kommentar unterm Artikel 1×2 Syndicate Tickets gewinnen! Wer kein Glück hat, kann natürlich auch einfach Syndicate Tickets bestellen.

Über das diesjährige Lineup berichteten wir bereits, den Syndicate-Timetable 2010 könnt ihr Euch am besten hier als PDF herunterladen.

Die Türen der Westfalenhallen in Dortmund werden sich am 02. Oktober 2010 zum 4. Syndicate Festival öffnen. Bis zu 13.000 Besucher sollen dann zu den Sounds der erfolgreichsten DJs und LiveActs aus Hardcore, Hardtechno und Hardstyle feiern.

So funktioniert das GEWINNSPIEL (für 1×2 Syndicate Tickets + Trostpreise)

Schreibt einfach hier einen Kommentar, schreibt uns warum ihr die Syndicate-Tickets haben müsst oder warum ihr dieses Jahr unbedingt dabei sein wollt oder auf welche Acts ihr Euch am meisten freut oder was Euch eben so zum Syndicate oder den Acts einfällt ;) !

Neben den Tickets werden diesmal auch noch “Trostpreise” (zwei Lanyards) verlost. Einsendeschluss für Eure Kommentare ist der 24.09.2010, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Drei Floors für Hardstyle, Hardtechno und Hardcore wird es geben, über die Acts hatten wir bereits berichtet, den genauen Zeitplan könnt ihr Euch hier als PDF herunterladen. Weitere Infos zum Syndicate gibt’s hier und auf www.syndicate-festival.de.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

52 Kommentare zu “Syndicate: Tickets gewinnen + Timetable”

  1. Nummer 1: Tamara sagt:

    Hallo zusammen!
    Ich möchte unbedingt gewinnen !
    War noch nie auf der Syndicate und möchte unbedingt das mal erleben!
    Zudem hb ich noch nie g lück gehabt und mal was gewonnen!Da wäre die Freude doppelt so gross!
    Hoffentlich hab ich glück!
    Bis dann eure Tamara

  2. Nummer 2: Andre sagt:

    Hey erst mal großes lob und vielen dank für die guten infos.

    ich will jetzt schon seid 4 jahren auf syndicate. und hoffe gewinne einmal in mein leben etwas. würde mich so freuen…

    macht weiter so

    greez andre

  3. Nummer 3: Jakopf sagt:

    Kann mich da auch nur anschließen und will da auch unbedingt hin, leider wirds ohne gewinn nichts!

    freue mich :)

    grüzze
    jak

  4. Nummer 4: Suza Nne sagt:

    Hey Ihr:)
    Als ich gehört habe : ein Festival im September, hab ich mir sofort gedacht- wahrnsinn ein Abschlussfestival für den Sommer 2010 :P.
    Ich hab dieses Jahr an einem Festival Teil haben können (Chiemsee Reggae Summer- und es war extrem geil;) auf weitere konnte ich nicht gehen,weil das Geld nicht mitgespielt hat. Wenn es gegangen wäre, wär ich min. auf 10 weitere Festivals gegangen:).Ich würde mich wahrnsinnig freuen die Karten für eine Freundin und für mich zu gewinnen, damit ich diesen kurzen Sommer noch mal richtig verabschieden kann. Ich drück mir die Daumen:P <3

  5. Nummer 5: Jazzy sagt:

    Also ik kann die Syndicate nur wirklich empfelen und hoffe auch ein viertes mal hinzukönnen, also lasst mich gewinnen, will mit meinem besten Freund unseren Jahrestag feiern…

  6. Nummer 6: schatzulein sagt:

    War die letzten beiden Jahre auch auf der Syndicate und würd mit den Tickets gern meinen Freudn überraschen, ohne Gewinn würd die Party für mich dieses Jahr leider geldtechnisch ausfallen :-(

  7. Nummer 7: Basti sagt:

    Die Syndicate war die letzten Jahre schon der Hammer, neben den ganzen größeren Events auswärts gibts hier endlich mal ein “Heimspiel” für mich. Dieses Jahr bin ich natürlich wieder dabei, mit gewonnenen Ticktets wärs natürlich noch cooler…

  8. Nummer 8: David sagt:

    heya!
    ich muss unbedingt auf die syndicate, weil ich seit der diesjährigen ruhr in love total auf hardcore stehe und es deshalb kein weg für mich daran vorbei gibt!!!! lg, david ;-)

  9. Nummer 9: bianca sagt:

    ?

  10. Nummer 10: Bianca sagt:

    Hi,

    obwohl die Syndicate dieses Jahr zum vierten mal Ihre Pforten öffnet , wird es meine erste sein . Bissher musste ich immer arbeiten :( aber dieses Jahr fällt die Syndicate genau in meinen Urlaub und ich freue mich total :)

    Mit gewonnenen Ticket wäre es natürlich noch viiiiiiiiiel besser und meiner besten könnte ich auch noch eine Freude machen !

    Am meisten freue ich mich auf die Hardstyle Kingdom Area Headhunterz, Tatanka und Crypsis live muss man unbedingt drauf feiern !
    Noize Suppressor auch ein sehr geiler Live Act , legt aber zeitgleich mit Headhunterz auf. Mal sehen wo man feiert ;)

    Freue mich auf jeden Fall schon riesig und mit gewonnen Ticket macht das RoKKen doppelt soviel Spass !!!

    Einen lieben Gruss aus Düsseldorf vielleicht feiert man ja zusammen Bianca

  11. Nummer 11: Flo sagt:

    Syndicate – einfach ein geiles Erlebnis! Wird meine zweite dieses Jahr.
    Alltag aus – pure Freude und fette Party mit guten Menschen an.

    Viel Spaß allen die dabei sein werden!
    greets Flo

  12. Nummer 12: Lisa sagt:

    Hii =)

    ich freu mich richtig auf Syndicate!! echt boaahhh ;D
    weil diese verdammt geile Musik mein Leben ist!!
    Das wird leider meine erste Syndicate weil das vorher nicht funktioniert hatte… -.-

    aber alles hat mal einen Anfang…grins..

    und dieses jahr wirds auf jedenfall abgehn weil ich da bin ;D

    viel spaß man wirds sich bestimt sehn ;)

  13. Nummer 13: Jess sagt:

    Hallo zusammen!

    Am 2. Oktober beginnt für mich wieder der Höhepunkt des Jahres – die Syndicate! War letztes Jahr schon mit dabei und es hat mich einfach total umgehauen, die Menschen, die Atmosphäre, die Lasershow und – natürlich – die Musik!

    Auch von den Acts her wird dieses Jahr wieder volles Rohr gegeben, Tha Playah wird die Bude rocken, ebenso Noize Suppressor, der Sonar präsentiert – schon auf den Videos der Qlimax letzten Jahres hat er die Hallen dort zum Beben gebracht, genauso wird er es dieses Jahr in den Westfalenhallen schaffen, davon bin ich überzeugt.

    Ich habe schon oft versucht, ein Ticket für die Nature One, Toxicator ect. zu gewinnen – und ein Ticket für die Syndicate – das wäre der absolute Knaller!

    Ich hoffe auf meinen Gewinn :P

  14. Nummer 14: celina sagt:

    hey leute.. warum ich das Ticket gewinnen sollte??
    ich liebe Syndicate echt über alles… ich höre diese Musik nicht nur, sondern sie ist ein großer Bestandteil meines Lebens…. nur leider sieht es dieses jahr echt knapp aus mit meinem Geld.. =( und ich würde sooo gerne da hin… alle meine leute können fahren nur ich nicht =( zu dem hab ich noch nie etwas gewonnen.. desswegen setz ich jetzt meine letzte hoffnung hier auf diesen gewinn..
    also bitte bitte schickt die tickets zu mir ins saarland =)

    lg celina

  15. Nummer 15: Tanja sagt:

    Bei der ersten syndicate sind alle meine freunde gefahren und ich war leider geldlich bisher nicht in der lage an irgendeiner syndicate teilzunehmen….
    bei der ersten syndicate waren meine Beste Freundin und ich trotzdem Live dabei, wir saßen bei ihr zu Hause und haben bei snshine Live die Live übertragung uns angehört….. und hatten mit Sicherheit mindestens genauso viel spass wie alle die dort waren….
    sie konnte bisher auch noch an keiner Syndicate teilnehmen…..
    mit dem Gewinn der Karten könnte ich sie Überraschen und ihr auch eine sehr große freude machen…..
    zudem habe ich bisher auch noch nie bei einem gewinnspiel etwas gewonnen….
    ich würde mich wirklich sehr über den gewinn freuen….
    viele grüße und auch wenn ich nichts gewinne wünsche ich dem, der die karten gewinnt Sehr viel spass, derjenige soll dann für mich mit die Party rocken…
    Tanja

  16. Nummer 16: Stephanie sagt:

    Hey!

    Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!!
    Endlich einmal wieder weg vom Alltagsleben.
    Den ganzen Mist vergessen!!!
    Und einfach nur die Sau rauslassen…
    Musik, Spaß, Tanzen bis zum Umfallen…
    Das wäre einfach nur supy und gerade darum möchte ich die Karten gewinnen.

    *Daumen drück*

    Ganz liebe Grüße Steffi

  17. Nummer 17: Katrin sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war noch nie bei einer Party von Syndicate dabei, deshalb würde es mich wahnsinnig freuen, diese Karten zu gewinnen!
    Tanzen bis zum umfallen, neue Leute kennen lernen und einfach nur Spaß haben – genau so stelle ich mir diesen berauschenden Abend vor!

    ganz liebe Grüße,
    Eure Katrin

  18. Nummer 18: Jacqueline Holtheier sagt:

    Hey Leute ich war letztes Jahr auch schun dabei und es ist für mich die geilste Technoparty überhaupt =) wenn ich jetzt noch die Tickets gewinnen würde dann wäre das der Hammer xD Bin letzte Woche gerade 18 geworden und es wäre das geilste Geburtstagsgeschenk überhaupt !!!
    Hab auch schon amok geile Sachen für die Syndicate bestellt !!!
    Also los lasst mich gewinnen =)
    denn ich will tanzen, nur tanzen …lasst mich endlich tanzen ….*lach*

  19. Nummer 19: Jessica sagt:

    Hallo,

    ich würde gerne die Tickets gewinnen, da ich bald Geburtstag hätte und dies ein passendes Geburtstagsgeschenk wäre. Außerdem arbeite ich im Nachtdienst-sprich 24 Stunden Dienste. In diesem Monat sind wir nur zu dritt gewesen und ich hatte 12 Nachtdienste. Das heißt ich war den ganzen Monat nur auf der Arbeit. Wäre ein schöner Anlass mal allen Frust raus zu lassen.

  20. Nummer 20: Max sagt:

    hey ich will auch auf jeden fall dahin war noch nie da will es unbedingt erleben!

  21. Nummer 21: Domi sagt:

    Das Syndicate ist einfach das non plus ultra bei den Hardcore Events in Deutschland. War leider bisher noch nicht da, aber meine Freunde kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
    Dieses Jahr will ich unbedingt mit – also her mit den Karten! ;)

  22. Nummer 22: Olle sagt:

    Hey ihr lieben hab grade das Lineup durchforstet und bin schlichtweg begeistert, einfach der Hammer was dieses Jahr in Dortmund spielen darf und ich würde mich riesig freuen mit nem guten Kumpel von mir dabeizusein und endlich seit der Mayday Dortmund wieder richtig zu rocken.

    See us at Syndicate :-)

  23. Nummer 23: Simone Leins sagt:

    Hey meine Süßen, ich war noch nie auf nem festival… Werde nächstes Jahr 30 und dann ist es eh aus mit lustig. Kinder und Familen planung. Und muß gerade umziehen und streß bedingt mal auf andere gedanken kommen und Party machen wäre toll…. Steh total auf techno :-)

  24. Nummer 24: Kristin sagt:

    Ich hoffe mein Kommentar ist noch nicht zu spät! Ich will unbedingt hin – das diesjährige LineUp ist ja der Hammer, nur kann ich’s mir nach einem langen Urlaub im Sommer jetzt nicht mehr leisten – also her mit den Tickets, ich wär Euch ja sooooo dankbar!

  25. Nummer 25: Melissa sagt:

    Hey
    ou man syndicate …
    ich hab schon viel davon gehört das es gut sein soll un deshalb will ich da jetzt auch hin
    hardstyle hardtechno alles meine musik richtung ich liebe es auf der tanzfläche abzudancen :D
    wenn ich wirklich gewinnen sollte wird es so hammer geil :D
    ich würd mich so verdammt freun ;)
    lg und euch auch viel glück
    :-)

  26. Nummer 26: Festivalhopper Yoda sagt:

    Vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen netten Kommentare! Für die 1×2 Tickets haben wir den unbestechlichen Zufallsgenerator bemüht, gewonnen hat:

    Kommentar#17 von Katrin (22.09.2010 um 12:20Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wie immer können leider nicht alle gewinnen, die beiden Lanyards-Trostpreise gehen an:

    Kommentar#23 von Simone (24.09.2010 um 20:36Uhr)
    Kommentar#10 von Bianca (18.09.2010 um 21:15Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Gewinner werden sofort per Email benachrichtigt, sollten sie sich nicht in der genannten Frist zurückmelden, ziehen wir Ersatzgewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

    DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.

  27. Nummer 27: celli sagt:

    huhu.. ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich wie ein kleines kind auf die syndicate… nur das ticket ist leider so teuer deshalb kann meine beste freundin nicht mit… dann macht die syndicate auch nur halb so viel spaß =( wenn ich hier nicht gewinne, kann meine freundin nicht mit, und ich kann mir auch nichts dort kaufen.. und ich wollte schon immer ein syndicate top haben… also lasst mich gewinnen..
    bitte bitte bitte ^^
    greez

  28. Nummer 28: Marina sagt:

    Warum lang Redeeeeeeeeen????

    Nich Quatschen…Syndicate ROCKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :))

    °Feierschweine° braucht die Party :D

    HIIIIEERR IISS EEIIINNNEERRR :D :D :D

  29. Nummer 29: Melli sagt:

    Würde mich sehr freuen wenn ich Tickets gewinne.
    Ich war noch nie auf einem Festival. Das mal live mit zuerleben wär echt geil.
    Und syndicate ist einfach ein Muss für mich. Hoffe ich habe viel Glück

    LG Melli

  30. Nummer 30: Christen sagt:

    Hi Festivalhopper-Team.Ich muss auf die Syndicate 2011 weil ich für die letzten 2 jahre tickets für die Syndicate hatte,aber leider nicht dabei sein durfte.Mein Traum ist es einmal Angerfist & BMG aka Brachiale Musikgestalter Live zusehen.Natürlich sind auch alle anderen Act’s ein muss für mich.Würde mich riesig darüber freuen die tickets zu gewinnen.Hoffe das glück ist dieses mal auf meiner seite.
    LG Christen

  31. Nummer 31: Josi sagt:

    whats up? the syndicate 2011 > that will be the cratest party ever =)

    und ich will da hin ! Party machen ” just fell the beat, dancing the whole time and enjoieng the athmotpher.

    last von euch hören freu mich drauf !!!

    Und last die Party beginnen

  32. Nummer 32: Patrick sagt:

    Ich möchte die Tickets für meine Freundin gewinnen! Sie fährt 2011 zum 4mal hin und ist so verrückt nach der Syndicate das sie min. 2 Wochen danach schlechte Laune hat weil es vorbei ist und dann den rest des Jahres die Tage zählt bis zur nächsten Syndicate. Ihr Wohnzimmer ist voll mit Syndicate Kram und auf jeder anderen Party wo Hardcore gespielt wird schreit sie so laut sie kann: “Bäääm Syndicate!!!” Die Syndicate ist ihr Tag des Jahres, wohl wichtiger als ihr Geburtstag, Weihnachten, Sylvester, Ostern und alle anderen Partys zusammen.

    Klar bestellen wir auf jeden Fall Karten … aber wenn ich welche Gewinne und ihr dann schenke … Bäääm sie würde Explodieren!

  33. Nummer 33: heimkind sagt:

    hi,

    ich will nur wissen, wo bekomme ich syndicate t shirts von 2011 hier im netz???

    ach ja karten würd ich auch gern gewinnen… :-)

  34. Nummer 34: the-vera sagt:

    Hey,
    letztes Jahr habe ich es endlich mal zur Syndicate geschafft und dort zusammen mit meinem Freund unsere Geburtstage gefeiert. Er macht das schon seit Jahren aber bei mir hat das Geld bisher nicht gereicht. Damit wir dieses Jahr noch mehr Spaß beim feiern haben wäre es toll die Tickets zu gewinnen, da wir das Geld dann anders nutzen können.
    Am meisten freue ich mich wieder auf Angerfist, BMG und Mystery.

  35. Nummer 35: michelle sagt:

    ich muss jedes jahr auf syndicate arbeiten.dieses jahr hab ich frei und möchte das erste mal meine geliebten hardcore dj s live sehen.herzenswunsch.auch mit 2 jobs kann ich mir die teure karte und zug nicht leisten.dewegen!

  36. Nummer 36: sandra sagt:

    oh die syndicate jedes jahr versucht aber nie geklappt mal hin zu kommen dabei würd ich doch soooooooo gern hab schon viel gehört meine freunde waren schon fast alle mal da..
    aber ich dies jahr klappst bestimmt.. :-))

  37. Nummer 37: Michael Pfann sagt:

    MrPausDo möchte die Tickets gewinnen weil ich mitlerweile über 40 bin ,und noch nie eine Live Techno Veranstaltung besucht habe,
    außerdem finde ich BMG geil!
    Meine Telenr.: 0231/3308663 oder 015786154549

  38. Nummer 38: Sabrina sagt:

    Hallo :)
    Ich möchte das syndicate ticket unbedingt gewinnen weil ich ein totaler hardstyle und hardcore freak bin aber leider im moment nicht das geld habe um mir sowas zu leisten da ich im moment noch schülerin bin ! ich würde mich rieeeesig freuen wenn ich das große glück hätte auf einer der besten festivals des jahres dabei sein zu dürfen !

  39. Nummer 39: Yvikivy sagt:

    S – sich gehen lassen
    Y – Young & free
    N – Nachtleben
    D – Dabeisein
    I – insomnia
    C – going crazy
    A – Adrenalin
    T – tanzen
    E – Ekstase!

    Das alles und noch viel mehr ist SYNDICATE :D ein Teil davon zu sein, wäre das Allergrößte für mich! :)

  40. Nummer 40: Benny sagt:

    Hallo liebes Festivalhopper Team,

    ich wäre sehr dankbar & glücklich ein Freeticket zu gewinnen, denn meine Tochter ist dieses Jahr 16 Jahre alt geworden und ich möchte mit ihr aus diesem Anlass mit ihr dieses Ausnahmevent jugendli8ch geniessen. Find ich echt toll, das Ihr dafür Karten verlost..

    Lieben Gruß

  41. Nummer 41: Jarmus julia sagt:

    Hallo liebes Festivalhopper Team,

    ich wäre sehr dankbar & glücklich ein Freeticket zu gewinnen, den ich als 4 fache mami kann mir die tickest niht mehr so leisten wie früher!!
    wäre echt geil wenn ich sie bekommen würde.

    MfG

    Julia

  42. Nummer 42: Maximiliano Marchesi sagt:

    Hallo,

    würde dieses Jahr gerne auf die Syndicate fahren, ist aber aus finanziellen Gründen leider nicht machbar. Meine letzte Chance dabei sein zu können ist ein Gewinn der Eintrittskarten bei euch. Hardcore for Ever.

    MfG M.M

  43. Nummer 43: Angelina Nardella sagt:

    Hey Leute,

    hier will doch jeder gewinnen, in diesem Sinne allen viel Erfolg!
    Trotzdem wärs nett wenn ich das Rennen mache! :D

    Liebe Grüße

  44. Nummer 44: Philipp sagt:

    Es wäre mal wieder einer der wenigen Anlässe, bei dem ich meine geliebte Angerfist Maske tragen dürfte ohne schief angeguckt zu werden. Würde mich tierisch darüber freuen.

  45. Nummer 45: Jenny sagt:

    Hi,

    ich war noch nie auf der Syndicate.
    Ich würde mich tierisch freuen, nach eineinhalb Jahren, Schwangerschaft+Elternzeit, das erste Mal wieder weg zu gegen-aud die Syndicate.

    LG Jenny

  46. Nummer 46: Vero sagt:

    Ich Liebe die SYNDICATE und würde mich mega freuen wenn ich gewinnen würde..

    <3 SYNDICATE <3

    Danke … lieben Gruß Vero

  47. Nummer 47: Tripcookie sagt:

    Immer wieder lustig, dass es jedes Jahr Leute gibt, die beim Gewinnspiel von 2010 mitmachen :D

  48. Nummer 48: Alexander Point sagt:

    Hey, ich würde gerne diese Tickets gewinnen, weil ich es schon zwei Jahre nicht geschaft habe, zur Syndicate zu fahren. Das erste mal Geld, das zweite mal wegen Job und dieses mal ist es wieder wegen Geld, falls ich die Karten nicht gewinne! :(

    Also bitte bitte! Das wäre ne feine Sache!

    Danke schönnnnn! (:

  49. Nummer 49: bernyboy sagt:

    hey,ich sollte gewinnen ,weil ich jedes jahr auf der syndicate war ! und ich mir das dieses jahr nicht leisten kann leider!! ich vermisse die lasershow………und das line up ist einfach nur gei………….iiiiiil…dieses jahr….glg bernyboy

  50. Nummer 50: Vero Core sagt:

    Bin mega Fan von Day Mar und Tha Playah .
    Und hab am 12 0kt Geburtstag . Beste Geschenk ever 💗 Syndicate 💗

  51. Nummer 51: angelique sagt:

    Hallo da ich Mutter von zwei Kindern bin und ich so nicht unbedingt weg komme wollte ich diese Jahr zum ersten Mal auf die syndicate fahren mit meinen Eltern da unser Hund verstorben ist wäre das klasse für meine Eltern ein bisschen Ablenkung und als kleines Dankeschön das sie immer für mich da sind für manche Leute hört sich das blöd an aber es ist mir einfach wichtig meinen Eltern mal danke zu sagen und sie sind sehr sehr großer Fan von korakoff und partyraiser hoffe ich habe Glück LG

  52. Nummer 52: Neuhausen, Nadine sagt:

    Hi, war noch nie bei so einem Jubiläum & gewonnen habe ich in meinem Leben auch noch nichts. (eher im Gegenteil) Währe sehr toll wenn sich das gerade zur Syndicate ändern könnte. Das war für mich mit meiner Begleitung mit die BESTE zeit!

    Liegrü Tweety

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung