Frequency mit neuen Acts & Tagestix

News am 2. Juli 2010 von Ralf

Aktuell ächzen ja schon alle unter der Hitzewelle… Doch die Macher des Frequency Festivals versprechen uns auch im August jede Menge Sonne zum Frequency 2010 – „ganz bestimmt!:-)

Das Frequency 2010 vom 19. bis 21. August 2010 soll aber nicht nur mit dem Wetter glänzen sondern auch durch „das mehr als intensive, qualitativ extrem hochwertige Programm als absoluten Pflichttermin“ im Festivalkalender präsentiert werden!

Mit der heutigen Bekanntgabe einige weiterer Acts und der Tagespläne kann man nun auch Tageskarten in limitierter Auflage zum Preis von 79,50 (Donnerstag) und 69,50 (Freitag oder Samstag) erwerben. Ganz frisch bestätigt für das FM4 Frequency 2010 sind jedenfalls: Electro Ferris, Norbert Schneider, Pulled Apart By Horses, Miss Platinum und Twin Atlantic

In ihrem aktuellen Newsletter umschreiben die Veranstalter das Frequency Lineup besser als wir es je könnten:

Egal ob die absoluten Heroen des New Progs Muse, die All-Time-Größen Die Toten Hosen oder das Trip-Hop Duo von Massive Attack, auch Acts wie u.a. Archive, Bad Religion, Billy Talent, dem Black Rebel Motorcycle Club, Element of Crime, das Fette Brot, Get Well Soon, Hot Chip, Mr. Jan Delay, Johnossi, Klaxons, Chartstürmerin La Roux – Wahnsinn, da ist für jeden Alterna/Indie/Pop/Rock/Electro-Fan etwas dabei! Vor allem weil mit u.a. dem LCD Soundsystem, Madsen, Mumford & Sons, NOFX, Peaches, Portugal. The Man, Serj Tankian, Shout Out Louds, Skunk Anansie, The Cribs, The Drums, The Specials, Jared Leto und seinen Thirty Seconds To Mars, Tocotronic, Wir Sind Helden, White Lies, Yeasayer und Zoot Woman nochmal mehr als ordentlich das Feuer unterm Grill angeheizt wurde.

Wem’s zu heiß wird springt einfach in die kühle Traisen oder gibt zu nächtens im Nightpark Vollgas. Denn Deadmau5, Paul Kalkbrenner, Major Lazer, Diplo oder unsere deutschen Freunde von den Turntablerocker bzw. Solo-Deichkind Electro Ferris spielen auch nicht auf jedem Kirtag…

In jedem Fall wird es das zehnjährige Geburtstagsfest des Frequency! FM4 Frequency presented by T-Mobile: 2 Festivals in 1 – TAG und NACHT- 3 Days, 6 Stages, 100 Acts!

Die Tagesaufteilung der Acts beim Frequency 2010 gibt es natürlich auch online: www.frequency.at/line_up

VORVERKAUF der Frequency Tickets

Festivalpässe und Tageskarten gibt’s bei Musicticket (Skodagasse 25, 1080 Wien) auf www.musicticket.at und für Deutschland auch hier bei uns im Vorverkauf (Eventim).

Infos zum Festival natürlich unter www.frequency.at

Ein Kommentar zu “Frequency mit neuen Acts & Tagestix”

  1. Nummer 1: Neue Nightpark Acts für’s Frequency 2010 | Festival News sagt:

    […] Von 19. bis 21. August versprechen die Veranstalter ein tolles Festival, wovon man bei dem diesjährigen Lineup auch ausgehen kann (wir berichteten). […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung