Taubertal – Frühbucheraktion läuft aus!

News am 17. November 2009 von Yoda

www.taubertal-openair.de

Wichtige Info für alle Schnäppchen-Jäger und Weihnachtsgeschenk- Frühbesorger… die „Blinde-Huhn“-Aktion fürs Taubertal 2010 läuft aus!

Langsam aber sicher kann man schon die Glöckchen hören, die alljährlich die beschauliche Weihnachtszeit und das damit einhergehende Jahresende einläuten. Bis zur Winterpause ist allerdings noch genug Zeit für die Veranstalter die ein oder andere Band bekannt zu geben oder die Homepage für 2010 in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Man arbeitet mit Hochdruck an beidem – die ersten Acts für 2010 werden bald bekannt gegeben!

Da es die vergünstigten „Blinde-Huhn“-Tickets nur solange gibt wie eben noch keine Band bekanntgegeben wurde, läuft diese Aktion bald aus. Bis zur Bekanntgabe der ersten Bands für das kommende Taubertal-Festival gibt es die Dreitageskarten zum Sonderpreis von 79€. Nach der Bekanntgabe verteuern sich die Tickets.

Erhältlich sind sie bis dahin im Onlineshop auf der Festivalhomepage www.taubertal-festival.de. Weitere Informationen gibts auch hier, das Taubertal Festival 2010 findet vom 13.-15.08.2010 auf der Eiswiese in Rothenburg ob der Tauber statt.

Ein Kommentar zu “Taubertal – Frühbucheraktion läuft aus!”

  1. Nummer 1: Weihnachtsspecial 04: Taubertal DVDs und TShirts | Festival News sagt:

    […] uns schon auf ein schönes Festival in Rothenburg vom 13. bis 15. August 2010 freuen. Tickets für Frühbucher gibts noch bis zur Bekanntgabe der […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung