Rock am Teich 2010 – Der Termin steht!

News am 11. November 2009 von Steini

Rock-Am-Teich-2010-LogoWer denkt, dass sich nur die deutschen Festivalveranstalter schon in der Planungsphase für die Festivalsaison 2010 befinden, hat sich geirrt. Denn auch im schönen Nachbarland Österreich wird sich nicht nur auf die kommende Ski- und Snowboard Saison, mit all ihren traumhaften Pisten und krachenden Events vorbereitet. Nö. Auch für einige Festivals wird schon rund um die Uhr geschuftet.

Und daher können wir heute verkünden:

Das Festival Rock am Teich wird
a)
auch im Jahre 2010 stattfinden und
b) gibt es auch schon einen Termin dafür, nämlich den 2. Juni 2010.

Da das 2010er Rock am Teich zudem in seine 5. Runde geht, was an sich ja schon eine runde Sache ist, könnt ihr Euch sicher jetzt schon auf die heißesten Nachwuchsbands des Landes freuen, die sich alles andere als leise das Mikrofon in die Hand geben. Noch wurde von den Veranstaltern nichts über das Line-Up bekannt gegeben. Aber wenn es soweit ist und die ersten Bands bestätigt sind, erfahrt Ihr es wie immer sofort bei uns.

Die Festival-Location bleibt übrigens mit der der Freizeitanlage St. LeonhardRock-AM-Teich-Pressefoto am Hornerwald die selbe wie beim Rock am Teich 2009 und wie schon die letzten Male stehen für Euch eine Open-Air-Bühne, ein 300qm Partyzelt, eine Beachzone und eine fette DJ-Line zum Abfeiern bereit, Camping und Badesee inklusive.

Wer jetzt noch ein wenig in Erinnerungen vom Rock am Teich 2008 und Rock am Teich 2009 schwelgen oder sich als angehender Rock am Teich Jünger ein Bild über dieses Festival möchte, findet dafür alle notwendigen Informationen bei den Festivaleinträgen oder den älteren Newsbeiträgen.

Tja, hiermit sind dann auch schon die ersten wichtigen Informationen zum Rock am Teich 2010 verkündet. Sobald es was Neues gibt, geben wir Euch wie immer sofort bescheid!

Und hier die wichtigsten Informationen nach mal in Kürze
Was? Rock am Teich 2010
Wann? 02.06.2010
Wo? Freizeitanlage St. Leonhard am Hornerwald, Österreich
Was kostets? tba.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Rock am Teich 2010 – Der Termin steht!”

  1. Nummer 1: Band SILENT HOUR sagt:

    Hallo, wir SILENT HOUR aus Bamberg würden gerne bei Euch in ROCK AM TEICH, als Nachwuchsband spielen. http://www.silent-hour.com oder http://www.myspace.com/silenthour1. Usere Songs sind auch unter den Top Ten der “Soundgarage” unter Antenne Bayern zu finden.
    MfG Silent Hour

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung