Rock am Teich Festivalnews

News am 18. März 2008 von Ralf

Weil der Frühling ja mittlerweile voll im Gange ist, melden sich nun auch die Veranstalter des Rock am Teich Festivals aus dem Winterschlaf zurück und verkünden die ersten Fakten und die ersten Bands für das Rock am Teich 2008. Das alles unter dem Motto: „RaT wird besser, größer & lauter als jeh zuvor“ :-)

Termin für das Rock am Teich 2008 ist Mittwoch, 21. Mai 2008 (Donnerstag Feiertag)

Vom Lineup sind schon 5 Bands bekannt:
SAME SARAH, SIGN OF DECAY, SKABUCKS, MOONGRASS, GOOD FOR NOTHING

Neu in diesem Jahr wird das 300 m2 Partyzelt mit einer 30 m langen Bar sein, dazu gibt es die gewohnt große Bphne direkt neben dem Badeteich mit viel Liebe zum Detail was Ton- & Lichttechnik angeht.

Die Rock am Teich Beachzone bietet wieder Gelegenheit, sich auf den einen oder anderen Strand-Liegestuhl niederzulassen um ein bischen zu chillen und das Ganze mit hervorragenden Blick auf die 12 m2 Videowall.

Karten gibts absofort in den Vorverkaufsstellen der der Raiba (siehe Website) und online auf http://www.wien-ticket.at Wie auch in den vergangen Jahren steht wieder eine ausreichend große Fläche zum campen zur Verfügung.

Ein Kommentar zu “Rock am Teich Festivalnews”

  1. Nummer 1: Rock am Teich 2008 startet in den Sommer | Festival News sagt:

    […] der Name schon sagt, liegt das Festival direkt am Teich und bietet damit eine besondere Location für eines der außergewöhnlichsten […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung