FIB 2009 – allerletzte Tickets & Gewinnspiel!

News am 3. Mai 2009 von Ralf

fib 2008 ambiente spanienFür das spanische FiberFIB Festival vom 16. bis 19. Juli2009 hatten wir euch zuletzt vor 4 Wochen von neuen Bands berichtet… heute gibt es nochmal neue Namen zu vermelden und obendrauf noch die Möglichkeit, noch neue Tickets fürs das eigentlich schon ausverkaufte FIB2009 zu bekommen!

Passend zu dieser Newsmeldung verlosen wir auf Festivalhopper.de ganz aktuell auch noch 2 schicke T-Shirts zum Festival Internacional de Benicassim! Alle Details stehen in der Meldung…

mehr neue Bands

Aber der Reihe nach… zwischenzeitlich sind wieder einige neue Namen im Lineup aufgetaucht und ganz aktuell wurden übers Wochenende diese neuen Bands ebenfalls fürs FIB 2009 bestätigt: Calexico (USA), Corcobado (Spanien), David Kitt (Irland), Flow (Spanien), Gang of Four (UK), Hell (Deutschland), Infadels DJs (UK), Kevin Saunderson Presents: Inner City Live (USA), Peter Doherty (UK), Popof (Frankreich), Russian Red (Spanien) und Telepathe (USA).

Damit besteht das Lineup des spanischen FIB in der Nähe von Valencia neben den Headlinern OASIS, Kings of Leon, The Killers und Franz Ferdinand nun schon aus … Bands, die ein breites Spektrum an Musik in den spanischen Hochsommer bringen werden.

Festival ausverkauft – EXTRA TICKETS

Es gibt noch eine andere wichtige Nachricht: EIGENTLICH ist das Festival schon seit 2 Wochen ausverkauft… aber wegen der hohen Nachfrage, wollen die Veranstalter noch einmal 500 Tickets als 4-Tages-Tickets verkaufen und entsprechend weniger Tagestickets unter die Leute bringen. Wenn es noch welche im Shop des FIB gibt, dann sollte man ganz schnell zuschlagen!

Gewinnspiel zum FIB 2009

Als Zusatz für alle glücklichen Ticketbesitzer und als kleines Trostplaster für all diejenigen, die leider leer ausgegangen sind, gibt es jetzt bei Festivalhopper.de zwei nagelneue und originale FIB-T-Shirts zu gewinnen! Es ist jeweils ein nomales T-Shirt für Jungs und ein Girlie-Shirt für Mädels zu haben.

Also schreibt bis zum 20. Mai um 16 Uhr hier einen Kommentar, wenn ihr eines der beiden Shirts gewinnen wollt. Wichtige Angaben in eurem Kommentar sind für die korrekte Teilnahme dabei:

  • Girlie oder normales T-Shirt?
  • Habt ihr ein Ticket fürs FIB 2009 gekauft? Wenn nein, warum nicht? ;-)
  • Welche Band(s) würdet ihr euch auf keinen Fall beim FIB 2009 entgehen lassen?

Die Verlosung der beiden Shirts erfolgt unter den passenden Teilnehmern (m/w) und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden am 20.5.2009 dann hier bekanntgegeben und per Mail benachrichtigt. Viel Glück wünschen euch die Festivalhopper!

–>Zum Schluss noch der Hinweis auf ein anderes aktuelles Gewinnspiel: popkiller.de verlost zwei Tickets fürs Roskilde Festival 2009. Direkt zum Roskilde-Gewinnspiel und zur Info unsere letzten Roskilde News “komplett+startklar”.

6 Kommentare zu “FIB 2009 – allerletzte Tickets & Gewinnspiel!”

  1. Nummer 1: Freddy sagt:

    Das Festival war eigentlich fest eingeplant (inklusive Urlaubsverlängerung in Madrid), aber dann hat der Arbeitsplan zugeschlagen und alles zunichte gemacht. Ein normales Shirt wäre aber schon ein ganz netter Ausgleich für den verpassten Auftritt vom Doherty – der ist definitiv mein Act auf dem FIB!

  2. Nummer 2: steffen sagt:

    Bewerbe mich mal um ein normales T-shirt.Valencia liegt ja leider nicht um die Ecke, und das jährliche Festivalbudget ist begrenzt…
    Schade vepasst man Maxïmo Park und Franz Ferdinand.

  3. Nummer 3: luba1977 sagt:

    1.) Girlie-Shirt
    2.) weil die Kaiser Chiefs nicht dort spielen :-)
    3.) Oasis und Pete Doherty

  4. Nummer 4: Gülcin sagt:

    Hallo! Also ich hätte ganz gerne ein Girlie T-Shirt. :-) Hinfliegen kann ich leider nicht zum Festival, da ich keine Urlaubstage mehr frei habe. :-( “Kings of Leon” und “The Killers” sind meine Favourites überhaupt! Gruß

  5. Nummer 5: die Festivalhopper sagt:

    Vielen Dank an alle (4) Teilnehmer bei unserem Gewinnspiel!

    Die Würfel sind nun gefallen und gewonnen haben:

    * das Girlie-Shirt für luba1977
    * das normale Shirt für Freddy

    Wir schreiben den Gewinnern noch eine Mail und dann gehen die Shirts auf ihre Reise.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  6. Nummer 6: Benicàssim 2009 LineUp komplett | Festival News sagt:

    […] Tickets fürs FIB 2009 sind schon seit einigen Wochen ausverkauft aber alle weiteren Infos für glückliche Ticketinhaber sind bei uns und auf der Website […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung