SommerStartFestival 2009

News am 6. Februar 2009 von TimeJump

SommerStartFestivalDas SommerStart Festival 2009 wird auf der Rennbahn, Gotha Boxberg stattfinden. Entdecke 5 Tage Party und tanze mit uns in den SOMMER hinein!

Das SOMMERSTARTFESTIVAL wird vom 28. Mai bis 1.Juni 2009 für Euch die Pforten öffnen. Wir freuen uns sehr, dass nach langer Planung bekannt zu geben und Euch dort begrüßen zu dürfen. Wir werden Euch verzaubern in das Reich der elektronischen Musik und dabei betäuben mit bezaubernden Klängen.
Das Festival wurde nicht aus Zufall auf dieses Wochenende gelegt, so erhalten noch mehr Fans der Mikroelektronischen-Musik die Möglichkeit, die erste SSF2009 live mitzuerleben.

Rund 20.000 Besucher haben die Möglichkeit vor Ort LIVE dabei zu sein, wenn die erste SSF startet! Rennbahn-Gotha Boxberg entpuppte sich als ideale Location für uns, da wir dort eine riesige, freie Fläche vorfanden. Der Boxberg erweckt einen sehr großen Eindruck, und vermittelt eine gemütliche Atmosphäre.

Komm und tanz mit uns in den Sommer! Entdecke etwas Neues und erlebe 5 Tage und 4 Nächte , mit über 200 DJ`s und 6 Schauplätze!

SommerStart Vorverkaufsticket

Veranstaltung: SommerStartFestival (SSF)
Datum: 28.05.2009 bis 01.06.2009
Wochenendticket: € 60,00

zu bestellen auf der Homepage www.sommerstartfestival.de

Ein Kommentar zu “SommerStartFestival 2009”

  1. Nummer 1: SommerStartFestival: Einstimmung + LineUp | Festival News sagt:

    […] Anfang Februar konntet ihr durch unsere News die ersten Hinweise auf dieses neue Festival vernehmen. Mittlerweile gibt es aber schon viele Details zu Ablauf und […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung