Festival Mediaval 2009 – Weihnachtstickets

News am 2. Dezember 2008 von Ralf

Das alljährlich stattfindende Festival Mediaval ist mittlerweile das größte Mittelalter-Festival Europas mit rund 35 Bands, über 100 Marktständen und einem riesigen Beiprogram. Im nächsten Jahr wird das Mediaval 2009 vom 11. bis 13. September steigen und sicherlich wieder rund 15.000 Besucher nach Selb ziehen.

Passend zum nahenden Weihnachten wurden nun noch einmal ein ganzer Schwung neue Bands bestätigt und noch ein feines kleine Ticket-Paket für als Weihnachtsspecial zusammengeschnürt. An Bands neu dabei sind:
Pampatut, Reincarnatus, Ougenweide, Elster Silberflug, Dikanda, SAVA, Dazkarieh, Vedan Kolod
Schon vor einiger Zeit waren ebenfalls schon 6 Bands für das Festival Mediaval 2009 bestätigt worden: Haggard, Coppelius, Clanrock, Van Langen, Scharlatan, Amber Damit ist das Lineup für 2009 nun schon auf 18 Bands angewachsen… aber es folgen ja nocheinmal ungefähr genausoviele.

Mediaval Tickets zum Weihnachtsfest

Weil das Weihnachtsfest näher rückt, haben sich die Veranstalter des Mediaval noch etwas für euch ausgedacht: Zu jeder vom 1.12. bis zum 31.12.2008 bei ihnen im Shop bestellten Karte gibt es eine der auf 500 Stück limitierten und nicht zu kaufenden DVDs der Feuershow. Die DVD zeigt die Feuershow auch aus Bilckwinkeln, die während der Vorführung nicht zugänglich waren.

Weitere Infos und den Shop findet ihr unter:
http://www.festival-mediaval.com/

4 Kommentare zu “Festival Mediaval 2009 – Weihnachtstickets”

  1. Nummer 1: Claudia B. sagt:

    Freue mich schon auf das nächste MediEval… Kann ich jedem empfehlen dort mal hinzugehen!

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Das Festival MediAval wird aber tatsächlich mit A geschrieben und nicht MediEval ;-)

    Viele Grüße von den Festivalhoppern

  3. Nummer 3: Franky sagt:

    Hallo Mediaval-Fans!!

    Auf alle Fälle sehr empfelenswert!!!
    Bin mit Sicherheit heuer wieder dabei.
    Viele Grüsse,euer Franky

  4. Nummer 4: Festival-Mediaval II komplett! | Festival News sagt:

    […] günstigeren Weihnachtstickets gibt es jetzt zwar nicht mehr, aber alle Infos, den Shop, Pläne und weitere Details gibts […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung