Rock am Weier – wie immer kostenlos!!

News am 29. Mai 2008 von Yoda

www.rockamweier.chAnscheinend macht das Gerücht die Runde, so schreiben uns die Veranstalter, dass das Rock am Weier 2008 erstmals Eintritt kosten soll. Die Veranstalter weiter: „DAS IST NATÜRLICH ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!“ Genauso wie die vergangenen 7 Jahre ist das am 14. Juni im schweizerischen Wil stattfindende Rock am Weier auch wieder dieses Jahr kostenlos!

Die Festivaltermine für die Stadt Wil (Rock am Freitag +Rock am Weier) stehen ja schon länger fest. 7 Bands sind fürs Rock am Weier bestätigt: Backwash, Duke And The Sheltics, Elijah, Parka, Sicorion, Sinew und The Delilahs. Weitere Infos gibts hier oder bei www.rockamweier.ch. Jetzt kann es also nur noch heissen: Alle auf nach Wil!

2 Kommentare zu “Rock am Weier – wie immer kostenlos!!”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Am letzten Freitag hat es in der Wiler Altstadt gerockt, gebluest, gefolkt und gesingersongwriteret. Zum vierten mal hat es nämlich geheissen: RockAmFreitag, sieben Bands in
    sieben Lokalen.

    Die musik war super und die Stimmung auch. Das wetter hat sogar einigermassen mitgespielt, zumindest hat’s nicht geregnet.

    …und in genau einer Woche geht’s ja auch schon weiter mit guter Musik in Wil. Am OpenAir rockamweier…

  2. Nummer 2: Rock am Weier - U&D in der Schweiz | Festival News sagt:

    […] Festivals neben den großen Namen vor. Heute an der Reihe: das kleine gemütliche und kostenlose rockamweier Festival in der Schweiz. Das musikalische Programm des diesjähren rockamweiers […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung