dieses Jahr nicht OBEN OHNE

News am 25. April 2007 von Ralf

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass es in diesem Jahr leider keine OBEN OHNE Veranstaltung geben wird und damit auch das Oben Ohne Open Air pausieren muss:

Immer weniger Veranstaltungen finden auf dem Königsplatz statt, dadurch steigen die Infrastrukturkosten für den einzelnen Veranstalter, und das macht den Königsplatz zu einem teuren Veranstaltungsort, der keine jugendgerechten Eintrittspreise mehr zulässt.

Das OBEN OHNE macht deshalb in diesem Jahr Pause, während wir an einer Neukonzeption arbeiten. Im kommenden Jahr werden wir zum 850. Stadtgeburtstag neu starten.

3 Kommentare zu “dieses Jahr nicht OBEN OHNE”

  1. Nummer 1: Der Kalle sagt:

    Na wunderbar, endlich mal kein Terminkonflikt mit dem Gautinger Kulturspektakel, bei dem u.a. die Bananafishbones und Disillusion spielen – bei freiem Eintritt…

  2. Nummer 2: news sagt:

    und damit das auch sonst keiner verpassen kann, wurde das Kulturspektakel 2007 nun auch in unseren Festivalhopper Datenbank mit aufgenommen.

    hier entlang zum Eintrag des Kulturspektakels

  3. Nummer 3: mal wieder OBEN OHNE? | Festival News sagt:

    […] im letzten Jahr das Oben Ohne Festival leider ausfallen musste, gibt es 2008 eine Neuauflage des Festivals an neuem Ort! Das OBEN OHNE schlägt Wurzeln im […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung