neue Bands Rock am Ring / Rock im Park

News am 21. März 2007 von Ralf

Nachdem nun schon seit einigen Wochen die ersten Rock am Ring Bands bekanntgegeben sind und mittlerweile auch schon rund 80.000 (!) Tickets für RaR verkauft sind, wurden heute weitere 35 neue Bands offiziell bestätigt. Damit sind insgesamt schon 60 Acts für Ring und Park bestätigt (von vermutlich rund 80 insgesamt).

Die Bands bei Rock am Ring und Rock im Park werden auf drei Bühnen agieren und eine besondere Mischung aus verschiedenen Musikgenres bieten. Die einzigartige Vielseitigkeit von Ring und Park zeigt sich in der Verpflichtung so unterschiedlicher Akteure wie den Scissor Sisters, Maximo Park, Machine Head, Good Charlotte sowie den frischgebackenen Brit Award-Gewinnern Amy Winehouse und The Fratellis. Das ist allerdings nur die Spitze des Eisbergs der neuen Engagements, zu denen Type O Negative, Razorlight, Paolo Nutini, The Used und Killswitch Engage gehören.

Mehr als 80.000 Ring- und Park-Rocker haben sich schon Tickets gesichert. Die Rock am Ring Tickets kosten aktuell 125,- Euro, wobei Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten sind. Das gleiche gilt auch für die Rock im Park Tickets.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

6 Kommentare zu “neue Bands Rock am Ring / Rock im Park”

  1. Nummer 1: news sagt:

    achso hier nochmal die komplette Liste der Neuzugänge:

    Amy Winehouse
    As I Lay Dying
    Bloodsimple
    Breed 77
    The Cat Empire
    Chimaira
    The Cribs
    Disco Ensemble
    Enter Shikari
    The Fratellis
    Funeral For A Friend
    Ghosts
    Gogol Bordello
    Good Charlotte
    The Higher
    Hinder
    Killswitch Engage
    Lamb Of God
    Little Man Tate
    Machine Head
    Maximo Park
    McQueen
    Megadeth
    Mr Hudson & The Library
    Paolo Nutini
    Papa Roach
    Razorlight
    Silverstein
    The Sounds
    Sugarplum Fairy
    Tele
    Type O Negative
    Under The Influence Of Giants
    The Used
    Zoot Woman

  2. Nummer 2: ich sagt:

    AVRIL LAVIGNE !!!!!!!

  3. Nummer 3: christina sagt:

    kommen die wirklich alle??? die du da aufgeschrieben hast??

  4. Nummer 4: Kai sagt:

    ja, die waren letztes jahr fast alle da… ;-)

  5. Nummer 5: daniel sagt:

    Aber nur weil die letztes jahr da waren heißt das doch nich, dass die alle dieses jahr wieder kommen…
    ich hätte bock auf billy talent, linkin park und solche bands aber denke mal wenn die kommen würden dann nur als headliner….
    habt ihr eure karten eig. schon?

  6. Nummer 6: news sagt:

    hallo christina und daniel.

    dies hier ist die alte News und die Liste der Bands vom letzten Jahr (2007). Welche Bands in diesem Jahr (2008) wirklich kommen werden, steht ja noch nicht komplett fest aber eine Liste der schon bestätigten Bands für Rock am Ring 2008 findet ihr hier.

    http://www.festivalhopper.de/festival/tickets/rock-am-ring-2008.php

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung