neue Bands fürs With Full Force

News am 11. November 2006 von Ralf

Nachdem wir letztens noch den Termin für 2007 veröffentlicht haben, heute noch die nächsten Bestätigungen fürs FULL FORCE 2007.

DRY KILL LOGIC werden den HARDBOWL umpflügen. – Oft von Euch gewünscht, nie hat es geklappt, 2007 ist es soweit und die Jungs aus Westchester/USA entern die Bühne.”

THE BUSINESS – “die Kult-Oi-Punkband von der Insel geben sich erneut die Ehre, um mit Euch gemeinsam die Hymnen aus den guten alten Zeiten zu grölen.”

BOLD – “Messerscharfer Hardcore aus New York City hatten wir schon desöfteren auf dem Hardbowl zu Gast, BOLD war bisher nicht dabei – freut Euch auf eine Ausnahmeband !!!”

MISCONDUCT – “Melodiöser Hardcore-Punkrock mit einer gehörigen Breitseite aus dem Emotöpfchen bieten die Schweden von MISCONDUCT.”

DIE KASSIERER – “Der Hardbowl-Abräumer schlechthin ist ebenfalls 2007 dabei und wird zum nächsten Triumpfzug aus dem heimischen Ruhrpott aufbrechen, um alle Eure Seelen zu kassieren – die Rede ist natürlich von DIE KASSIERER.”

BAD MANNERS – “Endlich kommen die SKA – Helden aus Kent in England auf dem WFF vorbei, nachdem wir es viele Jahre ohne Erfolg probiert haben.”

Alle weiteren Infos findet Ihr wie immer unter www.withfullforce.de. Ausserdem könnt Ihr dort noch bis 30.12. an der limitierten Frühbucheraktion teilnehmen und Euch ein exclusives T-Shirt sichern, was es nicht zu kaufen gibt oder geben wird.

Wichtig – pro Ticket nicht pro Bestellung !!! Und schaut auch unbedingt auf die lokalen Konzerte – da kommt in den nächsten Tagen und Wochen Heftiges auf Euch zu!

via: Newsletter vom WFF Team

Ein Kommentar zu “neue Bands fürs With Full Force”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » 4 neue Bands fürs WFF sagt:

    […] Wieder gibt es 4 Neuzugänge für das With Full Force Festival. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung