With Full Force – WFF 2007

News am 29. Oktober 2006 von Ralf

Die neue WFF Homepage mit allen Infos, neuem Sound und Bildern und natürlich dem Vorverkauf für Euer Familienfest der heftigen Musik startet am 1. November! Also die Lautstärke richtig hochziehen und dann www.withfullforce.de!

Die wichtigsten Daten in aller Kürze: das With Full Force 2007 startet am 29.6. und geht bis zum 1.7. und es wird wieder jede Menge heftigste Rock und Metal-Musik auf die Ohren geben!

Das WFF iat jetzt auf My Space vertreten – schaut mal vorbei: http://www.myspace.com/withfullforce

Der Ticket-Vorverkauf startet ebenfalls ab 01.11. und für alle, die bis 30.12. auf www.withfullforce.de bestellen, gibts gratis ein unverkäufliches WFF Community T-Shirt oder ein Girlie 2007 in limitierter Auflage dazu. Frühbestellen lohnt sich also.

Ein Kommentar zu “With Full Force – WFF 2007”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » neue Bands fürs With Full Force sagt:

    […] Nachdem wir letztens noch den Termin für 2007 veröffentlicht haben, heute noch die nächsten Bestätigungen fürs FULL FORCE 2007. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung