Wacken 2023 nach fünf Stunden ausverkauft!

News am 8. August 2022 von Yoda

Mit bisher nur 13 Bands in der Ankündigung – darunter Iron Maiden als erster Headliner – ist das WACKEN OPEN AIR 2023 nach einer Rekordzeit von nur fünf Stunden bereits ausverkauft.

Aber es geht ja nicht in erster Linie um die Bands, die ohnehin ja selbst Schlange stehen, bei Wacken spielen zu dürfen, sondern um das Holy Field selbst, auf dem die Metalparty jährlich seinen Höhepunkt findet.

Nur die Wacken-Reisepartner haben nun noch ein paar Tickets übrig. Registrieren kann man sich auch für die Warteliste, um Versandrückläufer oder Rückgabetickets zu bekommen. Der Ticketversand der ersten Runde wird am 01.September starten.

Wir informierten rechtzeitig über den Vorverkaufsstart, der um 20 Uhr startete, ebenso mit dem Hinweis, sich ranzuhalten. Wir hoffen, jeder von Euch hat sein Ticket bekommen – und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder! WACKÖÖÖN!

Hier geht’s zu unseren WACKEN 2022 RÜCKBLICKEN: „Das Wacken Open Air Finale 2022„, Wacken Freitag mit Acts von Slipknot bis Alligatoah„, „Der Donnerstag am Wacken Open Air 2022„, „Es geht wieder los – Wacken Wednesday“ – ausserdem könnt ihr Wacken 2022 auch in Video und Ton nocheinmal vorüberziehen lassen, der gesendete Wacken Livestream steht on demand weiterhin zur Verfügung: Wacken 2022 im kostenlosen Livestream.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung