Get ready for Rock am Ring & Rock im Park 2022!

News am 11. Mai 2022 von Ralf

Wir hoffen ihr habt nichts verlernt in zwei Jahren Pause: Denn in knapp drei Wochen geht’s endlich weiter mit Rock am Ring am Nürburgring und Rock im Park auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg!

Es gibt noch Tickets aber wer definitiv dabei sein will, sollte nicht mehr lange warten. Gut möglich, dass die beiden Festival noch vor dem Start das Ausverkauft Schild aufstellen werden!

Ein paar Änderungen im LineUp gibt es aktuell auch noch zu vermelden – August Burns Red, Code Orange und Donna Missal mussten ihre Europatourneen absagen. Außerdem kann auch Lewis Capaldi nicht am Ring auftreten. Neu dabei sind aber nun The Linda Lindas, Sondaschule und RedHook.

Wir sind uns sicher, dass die Vorfreude der Fans sich langsam aber sicher in ungeahnte Höhen steigert. Als Headliner auf der Hauptbühne erwarten uns Green Day, Volbeat und Muse. Außerdem spielen prominente Künstler:innen wie Billy Talent, Korn, Broilers, Placebo, Måneskin, Marteria, Beatsteaks, Casper, Scooter, u.v.a. Insgesamt werden am ersten Juni-Wochenende über siebzig Acts im Park und am Ring erwartet, um das kollektive Zusammensein zu zelebrieren. Hier nochmal das aktuelle Tagesprogramm für Rock am Ring 2022 im Überblick – bei Rock im Park entsprechend vertauschte Tage wie immer.

Fast schon traditionell werden die Donots am Freitag Rock am Ring eröffnen und ganz sicher ein großartiges Festival ordentlich durchstarten.

„Noch nie waren sowohl Bands als auch die Leute so hungrig. Nach der ganzen Scheiße werden das richtig geile Tage.“
Die Donots sprechen uns und sicherlich auch euch aus der Seele.

Bei den Tickets wird es langsam wirklich knapp. Ab jetzt heißt es schnell sein – nur noch 3000 komplette Festivaltickets sind für Rock am Ring 2022 verfügbar und auch bei den Caravan-Stellplätzen sind nur noch wenige Flächen verfügbar! Ebenfalls nur noch ein sehr überschaubare Anzahl and Wochenendtickets sind für Rock im Park 2022 verfügbar – bei beiden Festival kann man aber (noch) auch Tagestickets erwerben.

Weitere Infos gibt es hier: Rock am Ring und Rock im Park und
auf www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2022 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung