NOVA ROCK ENCORE Festival kann stattfinden!

News am 30. August 2021 von Yoda

„Es ist vollbracht! Mit großer Freude durften wir soeben die tollste Nachricht der letzten Monate vernehmen.“, so melden sich die Veranstalter des Nova Rock Encore Festivals zu Wort.

Die Stadtgemeinde WIENER NEUSTADT hat als oberste Behörde ihre Zustimmung zur Durchführung des NOVA ROCK ENCORE Festivals am 11. September im Stadion Wr. Neustadt gegeben.

Man könne nun von der Theorie zur Praxis schreiten und alle Räder noch verstärkter in Bewegung setzen, heißt es. Am 11.09.2021 werden Bullet For My Valentine, Clawfinger, Fleks, Jinjer, Maneskin, Millencolin, Parov Stelar, Russkaja, Seiler und Speer das Stadion in der Wiener Neustadt rocken!

Dazu Wiener Neustadts Bürgermeister Klaus Schneeberger:

„Das Team rund um Ewald Tatar hat keine Mühen gescheut, hat Simulationsforscher hinzugezogen und ein umfassendes COVID-Präventionskonzept erarbeitet, das nicht nur eine 2G-Regelung vorsieht, sondern auch wissenschaftlich begleitet wird. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich als Bürgermeister Verantwortung für Jugend, Kultur und Wirtschaft habe und dass wir der Jugend eine Chance geben müssen, mit der Pandemie leben zu lernen – denn wenn Tausende zu einem Fußball-Match gehen dürfen, müssen auch für musik-begeisterte Jugendliche Veranstaltungen möglich sein.

Ich freue mich daher sehr, dass das NOVA ROCK ENCORE unter Einhaltung von Sicherheits- und Hygienemaßnahmen stattfinden wird, und sehe es als Chance, das Festival zum ‚Flagschiff‘ für kommende Konzerte machen zu können.“

Festivalintendant Ewald Tatar:

„Ich kann grad gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue und wie glücklich ich bin. Wir haben eben grünes Licht für NOVA ROCK ENCORE vom Bürgermeister und der Stadt Wiener Neustadt bekommen. Es kann losgehen Leute! SEE U AT NOVA ROCK ENCORE ist nun keine Kampfansage mehr, sondern Gewissheit!
I ❤️ Wiener Neustadt! Hier nun aber auch ein ganz großes DANKE an alle Kartenkäufer bis jetzt, die uns und mir ihr Vertrauen geschenkt haben und an uns geglaubt haben!“

Schon bald wird es allewichtigen Daten zu Organisation, An- und Abreisemodalitäten auf www.novarock.at geben. Das Nova Rock 2021 wurde abgesagt, gleichzeitig der Termin fürs Nova Rock 2022 bekanntgegeben.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung