PAROOKAVILLE 2019 mit Armin van Buuren, Afrojack, W&W, Paul van Dyk, Richie Hawtin uvm!

News am 9. Juli 2019 von Yoda

Armin van Buuren, Afrojack und W&W sind die Mainstage-Headliner beim am 19.07.2019 stattfindenden Parookaville Festival. Trance-Weltstar Paul van Dyk und Techno-Schwergewicht Richie
Hawtin werden erstmals das Festival in Weeze (NRW) besuchen.

Vom 19.-21.Juli wird die verrückteste und größte Festival-Stadt Deutschland auf dem Airport Weeze zum fünften Mal ihre Tore öffnen. Es werden wieder über 200 DJs erwartet, die zehn Bühnen bespielen werden. In komplett neuem Design wird die Mainstage erstrahlen. Auch der exzentrische Schwede Salvatore Ganacci, dank seiner verrückten Performances binnen eines Jahres raketenartig durchgestartet, reist zum zweiten Mal in Folge für einen Mainstage-Auftritt in die Madness-City ein.

Auf der 1LIVE pres. Lost Frequencies & Friends Stage bekommt der sympathische Belgier u.a. Unterstützung von Jonas Blue, der mit über 25 Milliarden Streams zu den aktuell erfolgreichsten Künstlern überhaupt zählt. Außerdem dabei ist Hugel, dessen ‚Bella Ciao‘-Remix 2018 der Sommerhit schlechthin war und mit Doppel-Platin veredelt wurde.

Das PAROOKAVILLE Festival präsentiert alle Facetten der elektronischen Musik Wie in den Vorjahren bietet PAROOKAVILLE als größtes Electronic Music Festival Deutschlands in allen Genres und auf zehn Bühnen drei Tage lang ein aufwändig kuratiertes Programm voller Stars und frischer Talente.

In der Cloud Factory versammelt AWAKE am Sonntag die Elite des Trance erstmals auf einer eigenen Stage. Umso größer ist die Freude, dass mit Paul van Dyk als Headliner einer der bekanntesten und erfolgreichsten DJs der Welt erstmals nach PAROOKAVILLE kommt. Der in Ost-Berlin geborene Künstler ist eine der absoluten Galionsfiguren der elektronischen Musik in Deutschland und seit über 25 Jahren extrem erfolgreich.

Die Cloud Factory wird am Samstag erstmal zum Mekka der Techno-Fans. Als Headliner der erneut von Cocoon gehosteten Stage feiert einer der einflussreichsten Techno-Produzenten weltweit ebenfalls seine Parookaville-Premiere: Richie Hawtin. Mit seinen zahllosen Produktionen, Kooperationen und Remixen – häufig auch unter seinem Synonym Plastikman – sowie seinen technisch und musikalisch
bahnbrechenden Sets zwischen Acid House und Straight Techno zählt der gebürtige Brite zu den absoluten Must-Sees der Techno-Szene.

Konsequent nach vorne geht es auch für die Parookaville-Residents Lost Identity.
Nach Gigs bei Tomorrowland und in Asien steht im Sommer nun ihr erstes Stage-
Hosting an. Mit Lost Identity & Friends werden die Jungs aus Weeze in PAROOKAVILLE ihre Buddies aus verschiedenen Genres für eine verrückte Nacht im Wacky Shack versammeln.

Frisch gestartet auf dem Youtube-Channel von PAROOKAVILLE ist das Re-Streaming. In regelmäßigen Abständen werden hier großartige Sets aus den vergangenen beiden Jahren och einmal in bester Bild- und Sound-Qualität zu erleben sein. Den Anfang hat bereits Steve Aoki gemacht, der im Sommer auch wieder einer der Mainstage- Headliner in Weeze sein wird.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung