A Summer’s Tale 2019 startet mit Elbow und weiteren

News am 11. November 2018 von Yoda

Open Air Festival und Kurzurlaub im Grünen gleichzeitig – das ist das Summers Tale! Dieses Konzept können wir inzwischen als erfolgreich einstufen, denn nächstes Jahr wird bereits das fünfte A Summer’s Tale ausgetragen [zu den Tickets]!

Vom 31.07.-03.08.2019 steigt die kommende Ausgabe – die ersten Bestätigungen gab es bereits.

Der Eventpark Luhmühlen wird sich erneut in einen einzigartigen Mikrokosmos der Sommerfreuden verwandeln. Mit Blick auf die Konzerte verkünden die Veranstalter einmal mehr eine höchstspannende musikalische Mischung. So sind Elbow, Tina Dico, Maximo Park, Lee Fields & The Expressions, The Charlatans, Die Höchste Eisenbahn, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Die Goldenen Zitronen die ersten Konzertbestätigungen.

Auch für das Rahmenprogramm, die Kulturbühnen und das Aktivprogramm stehen erste Namen fest. Thorsten Nagelschmidt, Autor und Kopf der Band Muff Potter, gastiert mit seiner literarischen “Lese- und Labershow” Nagel mit Köpfen erstmals auf einem Festival. Welche Gäste er dabei haben wird, bleibt vorerst noch eine Überraschung. Fest steht aber, dass es sehr unterhaltsam wird!

Humorvoll unterhaltsam wirds dann auch mit dem Duo Tiere streicheln Menschen aus Berlin. Froh- und Unsinn treffen hier aufeinander und brechen sich in Form von musikalischen und gesprochenenen Passagen irrwitzig Bahn.

Autorin Anja Rützel, die in diesem Jahr krankheitsbedingt absagen musste, holt mit ihrem neuem Buch “Lieber alleine als gar keine Freunde!” im Gepäck ihren Auftritt nach.

Hinter dem Künstlernamen Bummelkasten verbirgt sich der Berliner Musiker Bernhard Lütke, der sich darauf versteht, Kindermusik derart mit Comedy-Elementen zu verknüpfen, dass Kinder und Eltern daran ihre helle Freude haben. Das war aber längst noch nicht alles!

Weiteres zum A Summer’s Tale hier und auf www.asummerstale.de. Hier könnt ihr A Summers Tale Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung