Time Warp Timetable 2018

News am 22. März 2018 von Yoda

Die 24.Auflage der Time Warp steht bevor. Anbei gibt es die letzten News: Der Timetable der Time Warp 2018 wurde veröffentlicht.

Die Time Warp Mannheim / Time Warp Germany 2018 findet am
7.April 2018 in den Maimarkthallen Mannheim statt.

Über 40 Künstler werden 19 Stunden lang auf 6 Floors spielen. Neben den bekannten Szenegrößen und spannenden Debuts, überrascht die diesjährige Edition mit einem besonderen Special für alle Vinyl-Liebhaber auf Floor 6. Der Fokus dieser neu kuratierten Area liegt hier auf Künstlern mit einer Passion für
das Analoge, deren Spielwiese sich zwischen Platten und digitalen Tracks befindet.

Angeführt wird das LineUp dieses Mal mit einem vierstündigen b2b Set von Ricardo Villalobos und Raresh und flankiert von Künstlern wie Sonja Moonear und Nicolas Lutz. Auch die Time Warp-Familienmitglieder Sven Väth, Laurent Garnier und Marco Carola bescheren dem Publikum jeweils ein vierstündiges Set. Die Schlussakkorde auf Floor 2 werden in diesem Jahr von Nina Kraviz gespielt, Marco Carola schließt auf Floor 3; damit bringen beide um 14 Uhr die 19stündige Party zu einem beeindruckenden Ende.

Besonders ab den frühen Morgenstunden geben sich die großen Namen auf dem Line-Up die Klinke in die Hand – ein Vorteil für alle Early Morning Ticket Käufer. Ab Sonntag, 8. April, 5 Uhr morgens kann man mit dem Early Morning Ticket volle neun Stunden lang eine Vielzahl an Headliner-Sets genießen.

Innovative Konzepte flankieren zudem die Time Warp, raumfüllende Installationen
versetzen den Besucher in unterschiedliche Welten. Mal in ein abstraktes Raum/Zeit-Geflecht, mal in eine surreale Landschaft aus überdimensionalen Zellstrukturen – je nach Stimmung und musikalischem Spannungsbogen.

Letzte Tickets sind unter www.time-warp.de zum Preis von 75€ erhältlich. Beim Reisepartner Festicket gibt es zusätzlich Festivalpakete inklusive Hotelübernachtung ab 155,50€.

Nachdem die Early Bird Tickets in der Rekordzeit von 7 Minuten ausverkauft waren und sich sowohl First Release als auch Backstage Premium Tickets dem Ende zugeneigt haben, gilt es nun schnell zu sein. In den letzten Jahren war die Time Warp bereits zwei Wochen vor Veranstaltung ausverkauft – das wird dieses Jahr nicht anders zu erwarten sein.

Weiteres zur Time Warp hier oder bei der Facebook Veranstaltung und sowieso auf www.time-warp.de.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung