The Killers sind Headliner beim Deichbrand 2018

News am 1. Februar 2018 von Ralf

Was brauch ein großes deutsches Festival wie das Deichbrand neben erstklassigen nationalen Acts wie Casper, Toten Hosen, Clueso, Alligatoah und Freundeskreis? Richtig ein paar internationale Stars wären auch nicht schlecht!

Mit The Killers aus Las Vegas präsentiert heute das Deichbrand Festival seinen dritten Headliner. Weitere internationale Bands finden sich neben einigen Newcomern im aktuellen Bandpaket für die 14. Ausgabe des Festivals an der Nordsee von 19. bis 22. Juli 2018.

Mit weltweit über 25 Millionen verkauften Alben gehört die vierköpfige Band aus Las Vegas zu einer der größten Rock Bands unserer Zeit. Nachdem sie als Headliner weltweiter Top-Festivals wie dem Coachella, Lollapalooza und Glastonbury überzeugten, kommen The Killers nun in diesem Jahr erstmals exklusiv als Headliner zum DEICHBRAND 2018.

Aber auch die weiteren Neubestätigungen bieten viel Grund zur Freude: Auch Wolfmother (aus Australien), The Hives (aus Schweden) und die 257ers (ja aus Deutschland) werden auf der Bühne am Seeflughafen Cuxhaven zu Gast sein. Die weiteren Acts in der heutigen Bandwelle sind Joris, Kadavar, Giant Rooks, We invented Paris, Kid Simius, Intergalactic Lovers und Mr. Hurley & Die Pulveraffen. Für die Fans der elektronischen Tanzmusik gibt es auch noch Nachschub mit Victor Ruiz, Oliver Huntemann, Dirty Doering, Moguai, Einmusik und Aka Aka.

Der Vorverkauf der Deichbrand Tickets 2018 läuft weiterhin auf Hochtouren. Karten kauft man direkt auf der Festivalseite und natürlich auch bei Eventim in Online-Vorverkauf.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung