LaBrassBands Headliner beim Brass Wiesn Festival 2018

News am 10. Oktober 2017 von Ralf

Die Planungen für die Festivals 2018 laufen hinter den Kulissen und die ersten Bands und Headliner für den nächsten Festivalsommer können präsentiert werden.

Nun legt auch das Brass Wiesn Festival (3. bis 5. August 2018) in Eching bei München mit seiner ersten Bestätigung vor – der erste Headliner könnte passender nicht sein! Im nächsten Jahr werden die Jungs von LaBrassBanda auf der Open Air Bühne beim Brass Wiesn Festival stehen.

Die Band um Frontmann Stefan Dettl konnte schon im Jahr 2015 die Brass Wiesn Besucher begeistern und die Freude ist entsprechend groß, dass sie im nächsten Jahr wieder Teil des Programms sein werden. Die weiteren aktuell bestätigten Bands lauten:

Die Brasserie, Gankino Circus, Grup Huub, Gamsbluat Musi, das Chiemgau Quintett und die Brässkalation.

Auch im nächsten Jahr wird die Brass Wiesn bereits am Donnerstag, den 2. August gegen 19 Uhr mit ihrem Live-Programm im Bierzelt starten. Insgesamt werden an vier Tagen um die 60 Kapellen und Bands viel aber nicht nur Brass Musik spielen.

Tickets gibt es aktuell noch zum Frühbucherpreis zu kaufen unter www.brasswiesn.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung