#Platzhirsch beim Highfield 2017 – Tickets gewinnen!

News am 1. August 2017 von Yoda

Die große Highfield Jubiläumsausgabe steht bevor – zum 20. Mal wird das große Rockfestival im Osten der Republik stattfinden. Darauf sollte man kräftig und mit gekühlten Getränken anstoßen, am besten auf dem Jägermeister #Platzhirsch! Der begleitet uns durch diese Saison und sorgt für Spaß und so manche Erfrischung im Festivalsommer!

 

Das Jubiläum wird freilich nicht nur mit dem Platzhirsch, sondern auch mit Acts wie Placebo, Billy Talent, Casper, Biffy Clyro, Kraftklub oder Die Toten Hosen gefeiert. Ja, passend zu Platzhirsch und Jubiläum werden womöglich auch jene 10 kleinen Jägermeister besungen, die ihr am Platzhirsch gut gekühlt genießen könnt!

Jetzt und hier habt ihr die Chance auf zwei Tickets fürs 20.Highfield – der Besuch im Platzhirsch, der von hoch oben auch einen klasse Blick übers Festivalgelände bietet, ist dann obligatorisch!

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

Gemeinsam mit Jägermeister verlosen wir hier 1×2 Highfield Tickets. Kommentiere oder teile auch unseren Facebook-Hinweis zu den Highfieldtickets.

Deine Chance auf zwei Highfield Tickets

[contesthopper contest=“117996″]

 

3 Kommentare zu “#Platzhirsch beim Highfield 2017 – Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: Eric sagt:

    Daumen drücken.

  2. Nummer 2: Daniel John sagt:

    Ich will zum Highfiiiiiiiiiiieeeeeeld

  3. Nummer 3: Couple in Festivalsucht sagt:

    Eltern eines Kraftklub-Tanz-Lemmings möchten mal wieder ihr Kind sehen. Es wäre soooo schön.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung