Spack! Festival – Prinz Pi, SDP und 13 weitere Acts

News am 29. Februar 2016 von Yoda

SDP 3Angesagte deutschsprachige Acts aus den Bereichen Hip-Hop/Pop/Rap/Elektro in Rheinland-Pfalz – das Spack! Festival machts möglich.

Nun stehen die ersten beiden Headliner fest: Prinz Pi und SDP kommen zum 13.Spack! Festival, das am 26.+27.August 2016 in Wirges stattfinden wird.

Prinz-Pi-P7134Unzählige Musikbegeisterte und Feierwütige, sowie die unglaubliche Kulisse des von Bäumen umgebenen Festivalgeländes in Wirges, ergeben zusammen die einzigartige Open Air Atmosphäre. Bisher drei ausverkaufte Festivalauflagen sprechen für sich. Die Katze-im-Sack-Tickets für die kommende Ausgabe waren auch frühzeitig ausverkauft.

Mit Prinz Pi und SDP hat man Samy-Deluxe-Deichbrand-2014-P7317gleich Acts, die mit ihren aktuellen Alben auf Platz#1 und Platz#2 der Charts landeten. Ebenfalls bestätigt sind ASD – Samy Deluxe und Afrob. Wo wir einmal dabei sind, das aktuelle Album kam auf Platz#5 der Charts.

Ausserdem bestätigt sind AZAD, MEGALOH, ALI AS, DANJU, LANCE BUTTERS, VEGA & BOSCA, VAUU, LASKAH, AUDIOSUSHI und WILD & KINS.

MEGALOH-JB18 lance_butters

Die Karte zum Normalpreis kostet fürs Spack!Festival 49€. Weiteres zum Spack hier und auf www.spack-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung