Spack Festival mit ersten Bands!

News am 6. Januar 2011 von Yoda

Mit Itchy Poopzkid (Bild links), Lax Alex Contrax, Audiosushi, Der Doe, Die Resonanz und Sfg stehen nun die ersten Bands für das spAck!festival 2011 [Tickets]fest.

Ein Headliner ist zwar noch nicht dabei, als Vorgeschmack wollten wir Euch diese Meldung aber nicht vorenthalten, es tut sich was bei den Spack!– Veranstaltern!

Das Spack! Festival 2011 findet am 19.+20.08.2011 im Festivalpark am Theodor-Heuss-Ring im rheinland-pfälzischen Wirges statt.

Tickets gibt es bereits – für schmale 25€ könnt ihr hier Spack!-Tickets kaufen.

Weiteres zum Spack!Festival gibt es hier bei uns und auf www.spack-festival.de.

Wer die Festivalwebseite besucht, hat gleich auf der Startseite die Möglichkeit drei Bandvorschläge/-wünsche für die nächste Festivalausgabe zu äussern. Wer diese Möglichkeit noch vor Buchung der ersten Headliner nutzt, hat bessere Chancen auf Wunscherfüllung ;-).

Ein Kommentar zu “Spack Festival mit ersten Bands!”

  1. Nummer 1: Good Charlotte als erster Spack! Headliner 2011 | Festival News sagt:

    […] sind fürs spAck! auch Itchy Poopzkid, Lax Alex Contrax, Der Doe, Sfg, Die Resonanz (wir berichteten), sowie 4Lyn, Srung Out und Audiosushi […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung