Spack! Festival 2010 mit 2Raumwohnung

News am 5. März 2010 von Ralf

Als ersten Headliner geben die Veranstalter des SPACK! Festivals die Paradevertreter des deutschen Elektro-Pop 2Raumwohnung bekannt!

Im ersten Bandpaket für das Festival am 20. und 21. August im kleinen Städtchen Wirges sind neben den schon bekannten Jennifer Rostock auch noch NOSLIW, Martin Jondo & Band und Northern Lite enthalten. Komplettiert wird das Ganze vom Leeching Project und Lake Disco.

Das Spack! Festival geht mittlerweile in die 7. Runde und sorgt nun im August für einen deutlichen Einwohnerzuwachs in Wirges, wenn rund 8000 Festivalbesucher im Festivalpark vorbeischaun. In der Geschichte des Festivals gab es so einige Locationwechsel aber mit der Stadt Wirges (seit 2009) haben die Veranstalter nun eine Festivalheimat gefunden, wo sie sich wohlfühlen.

Das Musikprogramm ist wie immer sehr vielfältig angelegt und mit drei Areas ist auch genug Platz für alle Musikstile. Das gute Wetter hat man auch schon gebucht, denn mit dem ersten Headliner sind 36 Grad beim SPACK! Festival garantiert! Die Elektro-Popper von 2RAUMWOHNUNG aus Berlin werden dafür schon sorgen, dazu kommt mit NOSLIW der Mann, dessen Platte als „German Reggae Act of the Year 2009“ gekrönt wurde und MARTIN JONDO & Band, deren neues Album der SEEED Titan Peter Fox produzieren wird. Dazu gesellen sich JENNIFER ROSTOCK und die Macher der NEO POP Compilations NORTHERN LITE.

Komplettiert wird das erste Bandpaket fürs SPACK! Festival 2010 dann noch durch Leeching Project, Lake Disco, Audiosushi, Jam Traffic, Derdoe, Jules Arenaas und Westwood Ink.

Die Veranstalter versprechen den Freunden des gepflegten Punkrocks, dass sie bei der Veröffentlichung des nächsten Bandpaketes besser bedient werden als diesmal. Schon im Vorfeld waren (wie 2009) alle „Katze im Sack Tickets“ restlos vergriffen und nun gibt es die weiteren Spack! Tickets für 22Euro im VVK zzgl. Gebühren.

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auf www.spack-festival.de/tickets.html

Alle Infos gibt es auf der Festival Website
www.spack-festival.de

Ein Kommentar zu “Spack! Festival 2010 mit 2Raumwohnung”

  1. Nummer 1: K.I.Z. letzter Head beim spack! Festival | Festival News sagt:

    […] die vorherige Headliner Bestätigung mit 2Raumwohnung berichteten wir bereits, bereits im Februar wurde mit Jennifer Rostock der erste Headliner bekanntgegebenen. Weiteres zum […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung