Haldern Pop 2016 – Online-VVK ausverkauft!

News am 7. Oktober 2015 von Sina

haldern_pop_festival10_foto_by_christoph_buckstegenAm vergangenen Donnerstag startete der Vorverkauf für das Haldern Pop 2016. Der Andrang war erwartungsgemäß so enorm, dass die Tickets trotz gestiegener Preise bereits am nächsten Morgen ausverkauft war.

Im Januar 2016 soll ein Restkontingent für die 33. Ausgabe des Festivals in den VVK-Stellen erhältlich sein, alle Infos dazu werden zeitnah auf der Homepage bekannt gegeben.

Da bereits schon kurze Zeit nach dem ersten Vorverkauf Tickets durch private Anbieter zu höheren Preisen angeboten wurden, richten sich die Veranstalter mit einer persönlichen Message auf der Homepage an alle Haldern Pop-Fans.

„Liebe Festivalfreunde,

der Wiederverkauf von Eintrittskarten auf den gängigen Internet-Portalen ist ein leider bekanntes Phänomen. So möchten wir den diesjährigen Vorverkauf zum Anlass nehmen, uns zum Thema „Wiederverkauf“ von Festivaltickets zu äußern.

Mit Bedauern stellen wir fest, dass bereits jetzt die ersten Tickets für das 33. Haldern Pop Festival 2016 im Internet angeboten werden. Und das, obwohl wir den Versand der Karten noch nicht einmal begonnen haben. Unser Rat: Lasst die Finger von solchen Angeboten und kauft keine Tickets zu überteuerten Preisen, zudem ist nicht mal sichergestellt, dass ihr diese überhaupt erhaltet. Es wird im Januar 2016 noch Tickets an einigen Vorverkaufsstellen geben. Welche VVK-Stellen das sein werden, erfahrt ihr frühzeitig auf unserer Webseite.

Alternativ zu den Tauschbörsen möchten wir euch die Ticketbörse im Forum auf unserer Webseite nahelegen. Dort könnt ihr Tickets zu fairen Preisen anbieten und ebenfalls eure Gesuche eintragen.

Eure Haldern Pop Mannschaft“

Wer ein Ticket ergattern konnte, der kann seine Vorfreude auf die kommende Saison noch ein wenig schüren und hier unseren Festivalbericht über das Haldern Pop 2015 nachlesen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung