“Fick Dich Wind” Tickets für das Stuttgart Festival 2016

News am 2. Oktober 2015 von Ralf

stuttgart-festival-2016-headerDie Premiere des Stuttgart Festival im Sommer 2015 wäre beinahe auch gleich die letzte Ausgabe des Festivals geworden… Das Festival musste am Freitagabend wegen Unwetter abgebrochen werden und konnte am Samstag erst verspätet fortgesetzt werden. Aber es soll am 29. und 30. Juli 2016 weiter gehen und dafür wurde nun der Vorverkauf mit den “Fick Dich Wind” Tickets gestartet.

Nach dem Gewinn des MARS Awards (Music Award Region Stuttgart) in der Kategorie „MARS 2015 Veranstaltung“ eröffnet das Stuttgart Festival den Vorverkauf für die zweite Ausgabe.

Stuttgart Festival 29. / 30. Juli 2016
60 Acts / 5 Stages / 2 Tage / Open Air

Was gibt es mehr zu sagen als: Fick Dich Wind! Du hast uns ganz schön in die Knie gezwungen und wir standen trotz zwei wundervoller Tage und sehr positiver Resonanz bereits im Premierenjahr kurz vor dem Aus – so nicht mein Freund! (Zitat von der Ticketseite bei TixForGigs.com)

Für treue Supporter sind ab sofort limitierte „Fick Dich Wind“-Tickets zum Preis von 55 statt später 75 Euro (Kombiticket inkl. VVS & Vorverkaufsgebühr) erhältlich.

Auch die weitere Staffelung der Ticketpreise wurde schon veröffentlicht, erste Bands sind aber noch nicht bekannt. Ab dem 1. Dezember gibt es die Version “Early Bird” für 65 Euro und ab Anfang Januar dann die regulären Tickets zum vollen Preis von 75 Euro. Ebenfalls ab Januar 2016 wird es die Tageskarten für 40 bzw. 45 Euro zu kaufen geben.

Der offizielle Vorverkauf läuft über TixForGigs.

www.stuttgartfestival.de

 

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung