Rock im Sektor komplettiert sein Programm 2015

News am 14. Juli 2015 von Ralf

Irie-Revoltes-Deichbrand-2014-P8056_1Das neue Rock im Sektor Festival meldet sich wieder mit ein paar neuen Bands und komplettiert damit das Programm für den 5. September 2015 in der ESPRIT Arena in Düsseldorf.

Das neue Tagesfestival von MLK wird somit neben dem Headliner Linkin Park ganz auf Bands aus Deutschland setzen.

rock-im-sektor-2015-komplettNeben den schon bestätigten Broilers und Kraftklub kommen jetzt auch noch das Heidelberger Bandkollektiv Irie Révoltés und die Punkrocker von Turbostaat mit ins Programm. Die Besucher bekommen damit ein buntes Musikprogramm aus Punk, Rock, Reggae und Indie-Rock gekrönt vom Crossover und Nu Metal der Headliner Linkin Park. Für einen gut gefüllten Festivaltag ist also gesorgt.

Wie viele Fans sich letztlich für die Musikmischung begeistern können, wird sich zeigen. Die Tickets für Rock im Sektor kosten zwischen 67 und 97 Euro bei Eventim im Vorverkauf. Es gibt auch noch welche in der „Front of Stage Zone 2“ für 92 Euro – der erste Teil der Tickets vor der Bühne ist aber scheinbar schon ausverkauft.

www.rock-im-sektor.com

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung