Probleme bei der Hurricane-Bändchenausgabe: Chipsystem mit Bug!

News am 18. Juni 2015 von Yoda

hurricane-logo-schwarz-2015Das Chipsystem hat einen dicken bug“ berichten unsere Reporter vom Hurricane Festival aus Scheeßel, das offiziell morgen starten wird.

Hurricane-bargeldlos-bezahlen-2015Das Problem ist, dass der Transfer vom aufgeladenen Geld nicht funktioniert.

„Die Leute kriegen momentan keine Bändchen“, berichtet Festivalhopper Aaron.

Die Lotsen sind ratlos und keiner weiß so recht bescheid, wie das gelöst werden könnte. Soweit der aktuelle Stand. Wir hoffen, dass das Problem schnell gelöst wird.

Hurricane 2012 RFID eccos BändchenSorgen hat der Veranstalter schon länger mit diesem RFID-System, das bereits im Jahr 2012 eingeführt werden sollte.

 

 

Damals wurde es aber in letzter Minute noch zurückgenommen „Doch keine RFID Bändchen beim Hurricane 2012„, mussten wir damals berichten.

Hier gibt es weitere Infos zu Hurricane und Southside.

*UPDATE, Donnerstag 17Uhr: Es handelt sich anscheinendum einen „Computerfehler“. Um 18 Uhr soll noch mal ein neuer Versuch starten.

*UPDATE, Donnerstag 19Uhr: Zum größten Teil ist das Problem im Griff – wo es immer noch Probleme gibt: mit Guthaben, wenn man sich bereits im Voraus registriert hat. Da sind die Mitarbeiter noch etwas ratlos.

 

Ein Kommentar zu “Probleme bei der Hurricane-Bändchenausgabe: Chipsystem mit Bug!”

  1. Nummer 1: karin schliegl sagt:

    Bitte kein Chipbänder auf Festivals!

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung