Melt! Festival bietet Tagestickets an – Wer spielt wann?

News am 26. Mai 2015 von Ralf

melt-2014-atmo-01Das Line-up beim Melt! Festival vom 17. bis 19. Juli 2015 ist komplett, der Timetable auch fast fertig und die Zahl der Anfragen nach Tagestickets stieg in ungeahnte Höhen. Nun wird den Wünschen der Fans nachgegeben und erstmals in der Geschichte des Melt! Festivals gibt es echte Tageskarten für alle drei Festivaltage einzeln. Die Option, ein extra Ticket für Sonntag meist inklusive speziellem Headliner zu kaufen, gab es schon öfters.

Also gibt es dieses Jahr neben den Tickets für den Melt!-Sonntag auch Einzelkarten für Freitag und Samstag, für all die, die sich nicht drei Tage Festival am Stück geben können oder wollen. Die limitierten Tagestickets für die exklusiven Shows von Kylie Minogue und London Grammar sind ab sofort zum Preis von 59 € inkl. Gebühren auf der Webseite des Festivals erhältlich.

melt-lineup-2015-tagesaufteilungZelten ist im Tagesticket nicht inbegriffen, das ist allen Besuchern mit den 3-Tage-Tickets vorbehalten. Doch am Ende treffen sich ja sowieso alle auf dem Sleepless Floor! Zur besseren Entscheidung, welcher Tag es denn konkret sein soll, gibt es nun auch die Aufteilung aller Bands und Künstler auf die drei Tage Melt.

Fans von London Grammar, Mogwai, Nils Frahm oder Jamie xx können sich auf den Freitag freuen, am Samstag übernehmen Kylie Minogue, Giorgio Moroder, Sven Väth, Odesza oder Tocotronic das Zepter, der Sonntag gehört Alt-J, Ride, Alle Farben, Ellen Allien und vielen mehr.

Alle Details zum Programm der einzelnen Tage gibt es auf der Website des Festivals oder im Überblick hier rechts auf dem Flyer.

www.meltfestival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung