Die Dropkick Murphys kommen zum Taubertal Festival 2015

News am 15. Februar 2015 von Ralf

dropkick-murphys-hurricane2014-4994Die Wartezeit beim Taubertal Festival nach den ersten Bands im Advent wurde doch recht lang aber nun gibt es zwei Bandpakete in recht kurzem Abstand. Aktuell werden ein gutes Dutzend Acts für den 7. bis 9. August 2015 bestätigt und schon am 1. März folgen dann weitere Bands inklusive Headliner. Aber auch heute sind mit den Dropkick Murphys, Against Me!, Heisskalt und der Antilopen Gang einige feine Neuzugänge im Programm zu verzeichnen.

Sondaschuleheisskalt-happiness-2014-0373Hier ist die komplette Fuhre an Bands. Dabei bitte immer bedenken, dass auch im oberen Programmbereich noch einige Lücken zu füllen sind. Da kommt also noch was :)

Dropkick Murphys
Against Me!
Funeral For A Friend
AnnenMayKantereit
We Are The Ocean
The Smith Street Band
Sondaschule
Antilopen Gang
The Majority Says
The Story So Far
Heisskalt
Olympique
Boppin B
Schmutzki

Infos zu den Bands gibt es auf der Festival-Homepage und ab sofort wird die nächste Preisstufe beim Taubertal gestartet.

Die Frühbucher-Tickets sind damit aus und eine Eintrittskarte für drei Tage kostet 103 Euro inkl. Camping und allen Gebühren. Der Vorverkauf läuft über den hauseigenen Shop und per CTS-Vorverkaufsstellen & online hier bei Eventim.

www.taubertal-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung