Blackfield mit Subway To Sally und Ticketinfos

News am 12. Januar 2015 von Yoda

Subway-to-Sally-Deichbrand-2014-P6984Seit unserem letzten Hinweis auf die ersten Infos fürs Blackfield Festival 2015 ist viel passiert. Waren zunächst Bands wie Mono Inc, Lord Of The Lost, End of Green bestätigt, nutzten die Veranstalter die Weihnachtszeit um noch etwas tiefer ins Säckchen zu greifen. Der Adventskalender brachte viel Schwarz-Schönes hervor – und heute im neuen Jahr gibt es nun noch Subway To Sally obendrauf. Eine Band die nun schon fünf Jahre nicht mehr das Blackfield bespielte.

Blackfield-2015-PlakatZu den zwischenzeitlich bestätigten Bands gehören Hochkaräter wie Deine Lakaien, Project Pitchfork, Letzte Instanz, L’ame Immortelle, Mesh oder Clan Of Xymox. Ein paar wenige Bestätigungen stehen noch aus.

Der Blackfield-Vorverkauf läuft bereits über alle bekannten Vorverkaufsstellen. Preilich gestaltet sich die Ausgabe 2015 wie folgt:

Neu in diesem Jahr ist, dass Parktickets für den Hauptparkplatz bereits von Anfang an zusammen mit den regulären Tickets im Blackfield Shop bestellt werden können. Achtung: es ist aber bereits jetzt nur noch ein kleines Kontingent dafür verfügbar,

Weiteres zum Blackfield hier und auf www.blackfield-festival.de.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Blackfield mit Subway To Sally und Ticketinfos”

  1. Nummer 1: Gaby sagt:

    Hallo liebe Macher,
    die Besetzung klingt super, wann spielt Subway to Sally, ich muß das arbeitstechnisch planen.

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung