Sonisphere Schweiz mit Muse, Kasabian, Incubus

News am 10. Dezember 2014 von Yoda

Sonisphere-Schweiz-Muse-2015Das erste Lebenszeichen der Sonisphere Festivals 2015 in kommt aus der Schweiz.

Denn in Bern soll am 06.06.2015 das Sonisphere Switzerland steigen. Ins Boot geholt haben die Veranstalter dazu bereits drei ordentliche Namen: Als Headliner Muse, sowie Kasabian und Incubus.

Bisher gab es keinerlei Informationen zu den Sonisphere Festivals 2015. Als erstes gibt es nun einige Bestätigungen für die schweizer Ausgabe. Selbst auf der Homepage für die Sonisphere Mutterausgabe in England sonisphere.co.uk wird ausschließlich auf die Ausgabe bei den Eidgenossen hingewiesen.Muse_melbourne_28012010_CCL20_Steve_Collis_swampa

Austragungsort für das Sonisphere Schweiz 2014 war Basel, im kommenden Jahr soll das Tagesfestival nun im Strandbad Biel in Bern steigen. Umrahmt von dieser wunderschönen Kulisse und direkt am Bielersee soll die Festivalausgabe 2015 steigen. Mit ihren melancholischen, mystischen und rockigen Songs werden Matthew Bellamy, Christopher Wolstenholme und Dominic Howard zu einer Show Schweiz-Exklusiv in 2015 anreisen. (Foto rechts: Muse beim Big Day Out in Melbourne CC-Lizenz 2.0 (c) Steve Collis)

RIP-Sonntag-Kasabian-11 Incubus Sonishere-Schweiz-2015-Muse

IncubusTickets gibt es ab Freitag, dem 12.12.2014 um 8Uhr. Dann startet der Sonisphere-Schweiz Vorverkauf bei ticketcorner.ch. Das Festival wird dann am 06. Juni 2015 ab 14:45Uhr im ExpoPark Nidau – Biel starten. Ein Ticketpreis wird bisher nicht angezeigt.

Weiteres zum Sonisphere CH hier und auf ch.sonisphere.eu.

Ein Kommentar zu “Sonisphere Schweiz mit Muse, Kasabian, Incubus”

  1. Nummer 1: Wieder kein Sonisphere UK – Metallica in Italien sagt:

    […] dem ersten Sonisphere Lebenszeichen mit Bestätigungen von Muse, Kasabian, Incubus fürs Sonisphere Schweiz, kommen nun auch Neuigkeiten fürs Sonisphere Italien an die […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung