Summer Breeze 2015 – Infos + erste Bands

News am 18. August 2014 von Yoda

Summer-Breeze-2015Es war der Hammer!“, so schreiben es die Veranstalter des Summer Breeze, “Für uns zu 100 Prozent!“. Nach der erfolgreichen Ausgabe 2014 (die Festivalhopper-Rückschau folgt noch), stehen nun bereits erste Details für 2015 fest.

Das Summer Breeze 2015 wird vom 13.-15. August mit seiner 18. Festivalausgabe in Dinkelsbühl stattfinden.

“Ihr seid es, die durch die von euch erzeugte, beispiellose SUMMER BREEZE-Atmosphäre und ausgelassene Partystimmung dem Himalaja-hohen Gebirge an Arbeitsaufwand, den gefühlten acht Stunden Schlaf in den letzten fünf Tagen und vom Auf- und Abbau schmerzenden Gliedern den finalen Sinn geben. Ohne euch wäre das SUMMER BREEZE nicht, was es ist! – VIELEN DANK!”, so die Veranstalter nach der vergangenen Ausgabe.

Wer gern Lob oder Kritik jeglicher Art loswerden möchte, kann sich über die Communtity, die Facebookseite oder das Kontaktformular der Homepage auch direkt an die Veranstalter wenden. Um regen Gebrauch wird gebeten, man will sich schließlich stetig verbessern.

powerwolf-breeze2013Einige von Euch haben beim Festival den Trailer oder Werbung an den Bauzäunen bestimmt schon gesehen – es stehen schon die ersten Bands für 2015 fest. POWERWOLF, CANNIBAL CORPSE, SALTATIO MORTIS, DARK TRANQUILLITY, PYOGENESIS, KNORKATOR, KATAKLYSM, ENSIFERUM und SEPULTURA sind bereits bestätigt. Ab dem Start des Summer Breeze Adventskalenders am 01.12.2014 werden dann weitere Acts bekanntgegeben.

CannibalCorpse1 Saltatio Mortis

KnorkatorMit Termin und ersten Bands hat der Vorverkauf nun auch schon gestartet. Auf www.sbtix.de gibt es die ersten 10.000 Tickets für das kommende SUMMER BREEZE im exklusiven Frühbucherpaket für 99€ (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) mit der SUMMER BREEZE 2013-DVD als kostenlose Beigabe.

Weiteres zum Summer Breeze hier und auf www.summer-breeze.de.

Ein Kommentar zu “Summer Breeze 2015 – Infos + erste Bands”

  1. Nummer 1: Summer Breeze 2015 mit Blick auf die letzten Bestätigungen sagt:

    […] Bands präsentieren, die am Summer Breeze 2015 ihr Bestes geben werden. Schon im letzten Jahr wurden vor Ort die ersten Bands bestätigt. Allerdings war das noch nicht das Ende der […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung