Doppelt hält besser – 2 x Tomorrowland im Jahr 2015

News am 8. August 2014 von Hannes

tomorrowland feuerwerkDas diesjährige Tomorrowland ist kaum zwei Wochen her, da gibt es schon gute Neuigkeiten für alle Fans. Nächstes Jahr wird das Electro-Spektakel gleich zweimal stattfinden! Gabs doch schon in diesem Jahr? Richtig, aber 2015 gibt es ein weiteren Festivalort – Sao Paulo. Die Termine stehen fest.

Tomorrowland-Fans durften sich dieses Jahr über zwei Festivals an aufeinander folgenden Wochenenden im Juli freuen. Das wird es nächstes Jahr nicht geben, sondern erst wieder 2019 zur 15. Jubiläumsausgabe. Die brasilianischen Anhänger der elektronischen Dance-Musik freuen sich auf die erste Edition des Tomorrowland in ihrem Land. Vom 1. bis 3. Mai 2015 kreisen tomorrowland 2014 djdann auch in Südamerika die Hüften zu den Beats der angesagtesten DJs.

Die belgische Ausgabe im kleinen Örtchen Boom findet vom 24. bis 26. Juli 2015 statt. 180.000 Leute haben dann wieder die Chance auf eines der begehrten Tickets. In den letzten Jahren gingen die Teile weg wie verdammt heiße Semmeln. Innerhalb einer Stunde waren alle 360.000(!) Tickets für die Doppel-Ausgabe des Tomorrowland 2014 weg.

Wer Lust auf einen Trip ins WM- und Olympia-Land Brasilien hat, kann sich bereits für ein Ticket registrieren. Einfach mal auf www.tomorrowlandbrasil.com schauen. Wann die Ticket-Registrierung für das belgische Tomorrowland beginnt, ist uns bis jetzt leider noch nicht bekannt. Da halten wir euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden. Ihr könnt auch mal www.tomorrowland.com checken.

Hier geht’s zu unserem Rückblick aufs Tomorrowland 2014 “Tomorrowland – “einfach vom Feinsten”.

6 Kommentare zu “Doppelt hält besser – 2 x Tomorrowland im Jahr 2015”

  1. Nummer 1: Marcello Kain sagt:

    Will dabei sein

  2. Nummer 2: Michel Jaborek sagt:

    Ich hab keine Tickets bekommen :0 wäre cool welche zu gewinnen :)

  3. Nummer 3: Natascha sagt:

    Ich krieg seid 3 Jahren schon keine Karten ich muss einfach dabei sein! :)

  4. Nummer 4: Thomas Göring sagt:

    Ich war noch nie auf einem Festival. Das Tomorrowland sollte mich entjungfern!:D

  5. Nummer 5: Vanessa sagt:

    wör eif de hammer mol live chöne debi sie😍😍😍

  6. Nummer 6: Mandy sagt:

    Mein erstes Festival und dann auch noch Tomorrowland mit meinem Freund – das wär’s!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung