iTunes Festival 2014 mit David Guetta, Pharrell Williams u.v.m. in London

News am 23. Juli 2014 von Hannes

itunes festival logoDas iTunes Festival steigt in diesem Jahr bereits zum 8. Mal in seiner Historie. Ort des Geschehens ist seit Anfang an das legendäre Roundhouse in London. Über die Jahre spielten mehr als 430 Künstler vor über 430.000 Fans. Die Zuschauer an den mobilen Geräten, Mac oder TV sind da noch nicht eingerechnet. Top-Stars wie beispielsweise Kings of Leon, Justin Timberlake, Foo Fighters, Elton John und Lady Gaga traten in den letzten Jahren dort auf. Weltweit zieht das Festival viele Millionen Musikfans online an. Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, schaut zuhause oder unterwegs via iPod, iPad, iTunes etc. den Livestream.

Den ganzen September gibt es interessante Konzerte zu sehen. Für die achte Ausgabe ist zurzeit noch nicht das gesamte Line-Up veröffentlicht, aber einige Acts können wir euch schon nennen:

itunes festival kylie2. September: Beck
3. September: David Guetta
4. September: 5 Seconds of Summer
5. September: Kasabian
7. September: Calvin Harris + Kiesza
8. September: Robert Plant
9. September: Sam Smith
10. September: Pharrell Williams + Jungle
11. September: Maroon 5
16. September: Blondie + Chrissie Hynde
27. September: Kylie

Das iTunes Festival ist bei den Acts sehr beliebt, das zeigen unter anderem die Zitate einiger Künstler:

“Wir sind sehr stolz Teil des diesjährigen Line-Ups des iTunes Festival zu sein und wir freuen uns schon sehr darauf in einer Reihe mit so vielen großartigen Künstlern aufzutreten. Wir hatten bis dato ein großartiges Jahr. Macht Euch auf einige Überraschungen gefasst.” sagen Kasabian

„Letztes Jahr war ich beim Auftritt von Jake Bugg am iTunes Festival im Publikum. Mir zu vergegenwärtigen, dass ich dieses Jahr selbst dort spielen werde ist einfach unglaublich.” sagt Sam Smith

„Die Jungs und ich sind begeistert Teil des diesjährigen iTunes Festival zu sein. Es ist ein unglaubliches Festival und wir freuen uns wirklich sehr gemeinsam mit so vielen großartigen Künstlern aufzutreten.” sagt Adam Levine von Maroon 5

itunes festival maroon 52014 werden über 60 Künstler beim iTunes Festival spielen. Wer live im Roundhouse London bei den zahlreichen Konzerten dabei sein möchte, kann nur auf ein bisschen Glück hoffen. Die kostenlosen Tickets gibt es ausschließlich über Wettbewerbe lokaler Medienpartner zu gewinnen. Da heißt es dann mitmachen und Daumen drücken! Wer gewinnt, kann sich Weltstars live für lau geben.

“Diese Live-Auftritte sind das Herz und die Seele von iTunes und wir lieben es, diese sowohl unseren Kunden im Roundhouse genauso wie den Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu präsentieren, die diese kostenlos geniessen können.“ sagt Eddy Cue (Senior Vice President Internet Software und Services von Apple)

Auf www.itunesfestival.com findet ihr alle Infos zu den Tickets. Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung