Deutsche Acts: Broilers und Donots für Rock’n’Heim 2014

News am 23. Juli 2014 von Ralf

Broilers-Deichbrand-2014-P7451Es gibt Nachschub für das Rock’n’Heim Festival! Ganz kurz und knapp vermeldeten am Montag die Veranstalter sechs neue Bands für die zweite Ausgabe des Festivals am Hockenheimring.

Die neu gebuchten Acts stammen alle aus Deutschland und werten das Programm für „The Return to Rock’n’Heim“ vom 15. bis 17. August 2014 noch mal auf. Tickets sind noch ausreichend im Vorverkauf zu haben.

donots-hurricane2014-4580Neu bestätigt sind die beiden Festival-Dauerbrenner-Bands Broilers und Donots. Dazu aus dem Hause Audiolith noch Frittenbude und Egotronic für den Bereich Elektro-Punk, die 257ers bringen frischen HipHop mit und obendrauf gibt es noch Ska-Punk von Sondaschule. Das Line Up für Rock N Heim ist damit auf 36 Acts angewachsen – die Newsmeldung verspricht noch ein paar mehr… „Stay tuned for more!“

Eine Tagesaufteilung oder einen konkreten Zeitplan gibt es noch nicht. Man kann nur Kombitickets für das ganze Festival kaufen – Tageskarten sind wohl nicht geplant.

poster-rock-n-heim-2014-juliWer also vom 15. bis 17. August 2014 einen Abstecher zum Hockenheimring machen möchte, sollte jetzt zugreifen (komplettes aktuelles Progamm auf dem Flyer). Tickets gibt es ab 125Euro – das Preferred Camping direkt neben dem Motodrom kostet 177Euro und für ein VIP-Ticket muss man 197Euro zahlen.

Die Tickets kann man bei Eventim oder Ticketmaster kaufen. Die Preise gelten inkl. VVK-Gebühr und 5Euro Müllpfand.

Im aktuellen „wir sind ständig auf Festivals unterwegs“ Modus hätten wir das fast übersehen. Deshalb hier die News vom Montag ein paar Tage später. :)

www.rock-n-heim.com

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung