Hundreds und 7 weitere neue Acts beim Dockville Festival 2014

News am 12. Mai 2014 von Hannes

HUNDREDS_Owf2014Gestern Abend gab es gleich acht neue Acts für das Dockville 2014 zu verkünden. Nach und nach wurden die Neulinge auf der MS Dockville-Facebookseite rausgehauen. Das diesjährige Line-Up ist nun mit rund 100 von insgesamt ca. 130 Acts schätzungsweise zu 75 % komplett. Über Highlights wie z. B. Die Antwoord oder Birdy berichteten wir ja schon. Jetzt kommt wieder Bewegung ins Line-Up-Gewühl. Wer ist dabei? Einfach weiterlesen, dann erfahrt ihr es.

i heart sharksNeu bestätigt für das Hamburger Festival (15. bis 17. August) sind: Das Electro-Pop-Geschwisterpaar Hundreds, Das österreichische House-Gespann Möwe, der House & Techno-DJ Dave DK, Sophia Kennedy mit ihrer souligen Stimme, die Indie-Rocker Oracles, die deutsch-britische Indie-Band I Heart Sharks, Schwedens neuer Rap-Export Yung Lean & Sadboys und zu guter letzt die Haburger Rock-Band Klubs.

Dockville-Tickets gibt es für 99€ zzgl. Gebühren, jedoch ohne Camping! Mit Camping kostet der ganze Spaß 118€. Lust? Dann checkt mal msdockville.de, da gibt es die heißen Teile.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung