Juicy Beats Band-Line-Up komplett!

News am 9. April 2014 von Hannes

Juicy Beats Festival 2012Das Band-Line-Up für die 19. Ausgabe des Juicy Beats Festivals ist komplett! Nach dem letzten Bandpaket im März folgen jetzt noch mal 13 Acts. Mehr als 140 Bands, Solokünstler, DJs und Live-Acts werden am 26. Juli 2014 den Westfalenpark in Dortmund mit einem abwechslungsreichen und Genreübergreifenden Tagesfestival bereichern. Im gesamten Park stehen sechs Open-Air-Bühnen für die erwarteten 30.000 Besucher bereit. Die letzten Bandbestätigungen sind nun fix.

Die Orsons skaliertDas Musikprogramm für die Hauptbühnen wird vervollständigt von: Die Orsons, Kuenta i Tambu, Manuel Tur, Mark Ernestus presents Jeri-Jeri, Mark Ernestus & Tikiman, Highasakite, 3Plusss & Sorgenkind, Stone Love, Juliet Sikora, Buddi & Benson feat. White Monkeys, Peet Senderos, Sterio und Shoreline Is. Alle Bands sind fest gebucht, bis Anfang Juni kommen noch viele weitere DJs und Live-Acts für die verschiedenen Floors hinzu.

Für 31€ (zzgl. Gebühr) könnt ihr bei einem der beliebtesten Tagesfestivals Deutschlands dabei sein. Der Vorverkauf läuft schon eine Weile, bei uns könnt ihr eure Tickets bestellen. Wer spontan zu den Juicy Beats nach Dortmund fahren möchte, hat die Möglichkeit auf eine Karte an der Tageskasse für 39€. Die An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten VRR-Gebiet ist im Preis enthalten. Auf www.juicybeats.net bekommt ihr alle Infos zur Anfahrt, Location, Tickets und Künstlern.

Ein Kommentar zu “Juicy Beats Band-Line-Up komplett!”

  1. Nummer 1: Juicy Beats 2014 mit komplettem Musikprogramm! sagt:

    […] das Band-Line-Up für NRWs größtes Electronic- und Independent-Music-Festival schön etwas länger fest steht, gab […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung