Casper jetzt offiziell fürs Taubertal 2014 bestätigt!

News am 1. April 2014 von vollgas

Casper-RnH-2013_9987 Ja, er wird kommen. Ja, er wird die Hauptbühne rocken. Schon länger war er in aller Munde, Volker Hirsch himself schürte die Gerüchte im Tauberplanscher-Forum erst vor kurzem wieder an. Die Rede ist von CASPER, die Rampensau, der Berserker & das Bühnentier wird die Bühne am Taubertal-Festival 2014 zum ersten Mal entern. Seine im Moment stattfindende Tour ist quasi immer ausverkauft, er füllt die größten Hallen der Republik.

Casper könnte den letzten freien Slot am Samstag auf der Center einnehmen, zumindest zum heutigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, das Casper der Headliner für Samstag sein dürfte.

Nicht nur Casper sind neu ins Programm gerutscht, es gibt natürlich noch mehr Material für alle Taubertal-Gänger. Mit Lagwagon, Samy Deluxe + DLX BND, Augustines, Eskimo Callboy & Mia Moth dürfte dieses Mal für jeden was dabei sein.

Lagwagon BHS_SPLASH14_20110710_ARTIST_SAMY_DELUXE_IMG_6565 Eskimo Callboy

Mit den neuen Bands sind wir nun bereits Anfang April bei 27 bestätigten Bands. Die Line-Up´s der letzten Jahre zeigen uns, das wir uns noch auf ca 10 Bands bzw DJ´s freuen dürfen. Wenn man sich die Tagesaufteilung ansieht, kommt auf jeden Fall für Freitag noch was Größeres für die Center & den Steinbruch. Auch am Samstag wird uns Karo noch mit Bands/DJ´s für die Steinbruchparty beglücken.

Bisher sieht das Programm für´s Taubertal-Festival 2014 so aus:

Donnerstag, 7.August (Steinbruch)
Kellerkommando
Liedfett
Mia Moth

Freitag, 8.August
Sportfeunde Stiller (Center)
Biffy Clyro (Center)
Jimmy Eat World (Center)
SDP (Center)

Zebrahead (SFN)
Eskimo Callboy (SFN)
Montreal (SFN)
Trampled By Turtles (SFN)

Samstag, 09.August
Casper (Center)
Broilers (Center)
The Subways (Center)
Die Schröders (Center)
Lagwagon (Center)

Dave Hause (SFN)
Emil Bulls (SFN)
Russkaja (SFN)

Samy Deluxe (Steinbruch)

Sonntag, 10.August
Seeed (Center)
Ska-P (Center)
Sieger Emergenza (Center)
Enter Shikari (Center)
Movits! (Center)

The Intersphere (SFN)
Kakkmaddafakka (SFN)
Augustines (SFN)

Wir dürfen also gespannt sein, was da noch so alles auf uns zu kommt!

Weitere Infos auf www.taubertal-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung