The Hoff als Special beim Nova Rock 2014

News am 26. März 2014 von Ralf

We love Nova RockFür das NOVA ROCK Festival gibt es einen besonderen Geburtstagsgast zum 10. Jubiläum und die Veranstalter erfüllen sich (und vielen Fans) einen großen Wunsch.

David Hasselhoff alias THE HOFF wird am 14. Juni 2014 mit einem Late Night Special nach dem Headliner Iron Maiden auftreten. Geplant ist ein “Festival Birthday Konzert” mit einer wilden Party-Mischung aus Limbo Dance und Heavy Metal.

David-Hasselhoff-alias-The-HoffNeben dem Nova Rock ist David Hasselhoff in diesem Sommer mit seinem eigenen Retro-Festival “Celebrate The 80s and 90s” unterwegs, unter anderem am 23. Mai am Nürburgring. Ein Tourstopp in Österreich war bisher nicht geplant – nun gibt es ihn mit der Soloshow von THE HOFF beim Nova Rock. Das wird vermutlich die einzige Festivalshow abseits der Celebrate Tour werden.

In einem Bild+ Interview hat David Hasselhoff darüber gesprochen, dass er Bands wie Iron Maiden und Metallica privat gern hört und sich sehr über die Einladung zum Nova Rock gefreut hat. In mehren Medien wird er zu dem Auftritt mit den folgenden Worten zitiert:

“Ich bin total ausgeflippt, als sie mich eingeladen haben und werde ein echt verrücktes Set auf die Beine stellen. Ich hoffe, sie buhen mich nicht von der Bühne, wenn ich den Limbo-Dance anstimme.”

NOVA ROCK Festival | #NR14
13.-15.06.14 | Pannonia Fields, Nickelsdorf

www.novarock.at

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung