ONYX kommen zum Hip Hop Kemp 2014!

News am 17. März 2014 von Hannes

hip hop kemp titelbild fbEiner der ultimativen Hip Hop Classics ist „Slam“ von der New Yorker Crew Onyx. Dieser Hit darf auf keiner guten Rap-Party fehlen. 1993 wurde der Track veröffentlicht und strömte fortan in die Clubs. Die Crew heutzutage live performen zu sehen ist nicht selbstverständlich. Um so erfreulicher ist es, dass Onyx 2014 das Hip Hop Kemp mit ihrer Anwesenheit erfreuen werden. Die ersten Acts für das Festival in Hradec Kralove sind am Start!

onyx 1990erDas Hip Hop Kemp hat in diesen Tagen seine ersten Acts für das 2014er Line-Up bestätigt. Neben Onyx werden Samy Deluxe, Rapsody & 9th Wonder und Rasmentalism auf der Bühne stehen. Das war es soweit erst einmal mit den Bandbestätigungen. Leider nur 4, aber wir erwarten in den nächsten Tagen mehr :-) Wen würdet ihr gerne vom 21. bis 23. August 2014 bei Tschechiens größtem Hip Hop Festival sehen? Über einen Kommentar unter diesem Artikel würden wir uns freuen.

Die Tickets sind wie gewohnt im Vergleich zu deutschen Festivals sehr günstig. Für ein 3-Tagesticket zahlt ihr nur 49€ zzgl. Gebühren. Hier könnt ihr euch euer Ticket ins Hip Hop Wunderland bestellen. In diesem Jahr gibt es eine neue Promo-Aktion. Das ganze nennt sich „HHK Facebook Team“ und ersetzt das bisher bekannte Street Team. Teilnehmer mit mehr als 1000 Facebook-Freunde/Fans können ein Ticket für das Hip Hop Kemp 2014 für lau abstauben, indem sie jede HHK News auf dem eigenen Account teilen. Alle Infos zu dieser Aktion gibt es unter www.hiphopkemp.de und www.facebook.com/hiphopkemp.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung