HipHopKemp mit Acts und Ticket-VVK

News am 16. März 2010 von Ralf

Schon Anfang des Monats gab es die ersten Namen fürs Hip Hop Kemp 2010 zu vermelden, vor wenigen Tagen wurde nun nochmal kräftig nachgelegt und ganz aktuell beginnt der Vorverkauf der Tickets für das Festival vom 19. bis 21. August 2010 in Hradec Kralovè in Tschechien. Bisher sind nun schon fast 30 Künstler bestätigt und die Karten gibts für 40Euro als normales Tickets oder für 80Euro in der VIP-Variante.

Zum ersten Mal auf dem Hip Hop Kemp ist nicht nur Samy Deluxe sondern auch der Neuzugang Casper vom Düsseldorfer Label Selfmade Records. Bereits zum alteingesessenen HHK Inventar zählt der DJ Cosmopolitan Marc Hype, diesmal mit der beliebten Partyreihe Rap History Berlin mit K-Boogie, DJ Scientist und einigen weiteren. Dazu kommen auf dem HHK 2010 noch die allseits beliebten Snowgoons und Sabac Red, der als Solokünstler zum Kemp zurückkehrt.

Für alle UK Grime Heads gibt es die Grime Allstars aus England und wer auf French Hip Hop steht, ist bei Sat l’artificier gut aufgehoben. Im weiteren Programm findet man noch die Truppe von Boot Camp Click, Roots Manuva aus UK, Masta Ace & Edo G, Large Professor und Necro aus den USA und noch diverse kleinere und lokale Acts.

Den kompletten Überblick übers HHK Lineup gibts hier

Karten fürs Hip Hop Kemp 2010

Der Hip Hop Kemp 2010 Ticket-Vorverkauf startet ab sofort bei den versandkostenfreien Etickets für 40,- Euro (Normaltickets) bzw. 80,- Euro (VIP Tickets). Alle Infos gibt es auf der Ticket-VVK Infoseite.

Alle weiteren Infos auf www.hiphopkemp.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung