Open Flair mit Broilers, Liedfett, Ska-P u.a.

News am 6. Dezember 2013 von Yoda

BroilersEs ist erst fünf Tage her, dass das Open Flair 2014 sein erstes Bandpaket um Seeed & Jimmy Eat World präsentierte, zu Nikolaus folgt nun die nächste Packung. Die ist zwar nicht ganz so fett, wie die letzte, dennoch vielversprechend!

Broilers, Liedfett, Ska-P und andere kommen heute zum LineUp des vom 07.-10. August 2014 in Eschwege stattfindenden Festivals hinzu. Zu den Open Flair Tickets.

Broilers-3

„Das Open Flair ist für uns ganz weit vorne. Für mich ist es eines der sympathischsten Festivals in Deutschland“, Sammy Amara (Broilers)

Diese Zuneigung beruht ganz auf Gegenseitigkeit, wie die Veranstalter im Zuge ihres aktuellen Bandpakets mitteilen. 2010 waren die Broilers in Eschwege, 2012 standen sie zur besten Zeit auf der Hauptbühne und rockten ihr Publikum. Ein voller Platz und beste Stimmung ist bei der Band aus Düsseldorf quasi selbstverständlich. Im Festivaljahr 2014 werden sie mit ihrem brandneuen Album „Noir“ unterwegs sein. Punkrock mit Einflüssen aus Rockabilly, Ska und Soul – absolut festivaltauglich in packender Liveshow von den Broilers verpackt.

ska-p-3017Mitreißend sind auch Ska-P, deren Songs ein explosives Gebräu aus politischem Statement und höchster Partytauglichkeit bieten. Die Spanier waren nach dreijähriger Kreativpause 2008 mit dem Album „Lágrimas y Gozos“ zurückgekehrt und lösten damit einen Begeisterungssturm bei ihren Fans aus. Schon beim Open Flair 2010 zeigten sie eine mitreißende Bühnenshow.

 

OpenFlair2010--monsters-of-liedermaching---4002Die Empfehlung von Totte (Monsters of Liedermaching):

„Das hanseatische Liedermaching-Trio liefert live wie auf Tonträger die besten Rezepte zum Nachsingen für den musikalischen Underground. Liedfett erschaffen mit ihrem musikalischen Gleitfilm die perfekte Voraussetzung für eine Rutschpartie entgegen der Physik. Der Weg führt nach oben. Doch er bleibt naturbelassen. Liedfett eben.“

Bei Liedfett geht es in den Songs um Liebe, Leber und Lifestyle, vom Kater bis zur blinden Kuh – alles ist ihnen Recht, Hauptsache, es ist echt. Musikalische Grenzen werden hier gesprengt und exquisites Entertainment geboten!

open flair_logoAusserdem frisch gebucht sind die „bekannteste unbekannte Band der Welt“ oder „der beste am seltenste auftretende Live-Act des Planeten„, wie sich SDP selbst bezeichnen, sowie die kanadische Sängerin Mia Moth, die Punk&Roll-Rocker von Massendefekt und Dampfmaschine um Sänger Siggy Rock.

Weiteres zum Open Flair hier und auf www.open-flair.de. Hier könnt ihr Open Flair Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung