Die ersten 3 Acts für das Summerjam Festival 2014!

News am 15. November 2013 von Hannes

summerjam 2014Anfang Juli nächsten Jahres findet zum 29. Mal eines der größten und beliebtesten Reggae-Festivals Deutschlands statt. Der Termin für das Summerjam Festival 2014 steht fest: Vom 4. bis 6. Juli werden wieder mehr als 40 Bands aus allen Erdteilen auf den drei Bühnen am Fühlinger See in Köln spielen. Das Booking läuft auf Hochtouren und die ersten drei Acts stehen bereits auf der Programmliste. Wer dabei ist? Wir verraten es euch.

Die Neuentdeckung der deutschen Musikszene sind aktuell die zwei Kasseler von Milky Chance. Ihr Hit „Stolen Dance“ läuft derzeit auf Heavy Rotation bei den Radiosendern und Musikkanälen. Bis auf Platz 4 der Deutschen Single-Charts ist der Song schon geklettert. Für die Jungs ein echter Durchbruch. Doch schon seit langer Zeit praktizieren sie Musik in Eigenregie. Der fluffige Pop-Folk-Sound und die unverwechselbare Stimme des Sängers Clemens haben maßgeblich Anteil am Erfolg. milky chance by david ulrichThe Skints aus London und gesellen sich dem Line-Up ebenfalls hinzu. Mit neuem Album im Gepäck („Part & Parcel“) und modernem Reggae- und Ska-Sound kommt die vierköpfige Band aus dem Königreich angereist. Der dritte bestätigte Act im Bunde ist die New Yorker Formation Meta & The Cornerstone. Sie bieten ihrem Publikum eine Mischung aus Reggae, AfroPop, HipHop, Rock und Soul.

Der erste große Headliner wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Ab sofort sind die streng limitierten Early Bird Tickets für 95 € im Vorverkauf zu haben. Schaut dafür auf summerjam.de vorbei.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die New Yorker Formation gibt es hier:

Bild 2 by David Ulrich

Ein Kommentar zu “Die ersten 3 Acts für das Summerjam Festival 2014!”

  1. Nummer 1: Seeed beim SummerJAM 2014 + Tickets sagt:

    […] wurden bereits drei weitere Acts fürs SummerJAM bestätigt. Seeed wurden heute auch für das Chiemsee Summer Festival bekanntgegeben. Über 40 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung