SummerJAM mit Gentleman, Patrice, Blumentopf u.a.

News am 15. November 2012 von Yoda

Patrice; Foto: Daniel Berbig

Gentleman, Patrice, Blumentopf, Fat Freddy’s Drop, Morgan Heritage, Broussai und Raggasonic sind die ersten Namen fürs Summerjam 2013 [Tickets]!

Vom 05.-07. Juli 2013 findet am Fühlinger See in Köln das 28.SummerJAM Festival statt.

 

Auch das SummerJAM meldet sich schon früh vor der Saison mit den ersten großen Namen für die kommende Festivalausgabe. Angeführt wird das Bandpaket von keinem geringen als Gentleman, dem einzigen deutschen Reggaemusiker, der auch auf Jamaika die volle Anerkennung findet.

Das SummerJAM bietet derzeit Earlybird-Tickets in einer limitierten Auflage an. Bis zum 15.01.2013 könnt ihr nur über den SummerJAM Ticketshop die Tix für 84€ zzgl. 6€ VVK Gebühr kaufen. Camping ist im Preis inklusive.

So sah das SummerJAM LineUp 2012 aus, weiteres zum SUMMERJAM hier bei uns und auf www.summerjam.de.

Ein Kommentar zu “SummerJAM mit Gentleman, Patrice, Blumentopf u.a.”

  1. Nummer 1: Summerjam mit Junior Kelly, Martin Zobel, Ganjaman und Uwe Banton sagt:

    […] November wurden bereits Gentleman, Patrice, Blumentopf u.a. fürs SummerJAM […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung