Glastonbury Tickets für 2014 rekordverdächtig ausverkauft!

News am 8. Oktober 2013 von Hannes

glastonbury 2014 ausverkauftVor Kurzem berichteten wir über den Vorverkauf für das Glastonbury 2014. Diesen Artikel noch einmal kurz zusammengefasst: Anfang Oktober 2013 (3.10. bzw. 6.10.) startete der VVK für das Glastonbury Festival 2014. In gerade einmal 1 Stunde und 27 Minuten waren am Sonntag alle Tickets ausverkauft. Neuer Rekord! Zehntausende Menschen haben sich ein Ticket reservieren können und gehören nun zu den glücklichen Gästen eines der größten Musikfestivals weltweit.

Die Meldung des Ausverkaufs verbreitete sich rasant in sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook. Auch auf der offiziellen Website wurde der rasante Ausverkauf der Tickets bekannt gegeben. Bei Twitter ging es heiß her, enttäuschte Fans ließen ihren Emotionen freien Lauf und „pöbelten“ wie verrückt. Hier könnt ihr einige Tweets glastonbury crowddazu sehen. Doch nicht nur die Tatsache, dass man selber kein Ticket ergattern konnte, störte die Leute, sondern auch die (erneuten) Serverprobleme im Zuge des VVK. Dass die Server allerhand zu tun haben bei solch einer Masse von Glastonbury-Fans ist verständlich, aber die Resonanzen sind ja nun schon länger bekannt, also solltem die Server dem mittlerweile standhalten. Mal schauen, ob man aus den Fehlern lernt und ob der Ticketverkauf nächstes Jahr reibungslos abläuft.

In Sachen Line-Up geschieht momentan in der Öffentlichkeit noch nicht viel, hinter den Kulissen laufen die Bookingmaschinen wahrscheinlich schon auf Hochtouren. Auf gigwise.com verfolgten wir einige Spekulationen über mögliche Headliner, die Gerüchteküche brodelt. Da ist die Rede von Fleetwood Mac, Depeche Mode, Prince, Daft Punk und Elbow. Was dran ist, können wir nicht sagen. Aber allesamt sind auf jeden Fall wünschenswert beim Glastonbury 2014. Alle Infos zum Festivals gibt es auf www.glastonburyfestivals.co.uk.

Ein Kommentar zu “Glastonbury Tickets für 2014 rekordverdächtig ausverkauft!”

  1. Nummer 1: 86 Acts für Glastonbury 2014! sagt:

    […] Tickets für das Spektakel sind seit Anfang Oktober 2013 restlos weg, das Glastonbury 2014 ist ausverkauft! Wer das bekannte Festival im nächsten Jahr besuchen möchte, sollte sich auch in diesem Jahr […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung