Wacken (Rest-)Tickets Warteliste – bis 13.10. registrieren

News am 7. Oktober 2013 von Yoda

DeepPurple-Wacken -2013-25Schnell waren die Karten für Wacken 2014 ausverkauft – keine 48 Stunden dauerte der Run auf die Tickets.

Aufgrund des schnellen Ausverkaufs gibt es viele Tickets, die nicht innerhalb der gesetzten Frist bezahlt wurden. Daher wird es erneut einen Vorverkauf diese Tickets geben.

Wacken 2014 Tickets ausverkauftDie Veranstalter wollen dabei allen Interessenten die gleichen Chancen einräumen. Daher wird es erstmals eine Warteliste mit anschließender Auslosung geben. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Mitmachen kann jeder, der fürs W:O:A 2014 noch keine Tickets auf seinen eigenen Namen gekauft hat. Die Warteliste ist verbindlich, jeder Teilnehmende kann sich maximal für zwei Tickets anmelden, Mehrfachanmeldungen werden herausgefiltert und alle Einträge gelöscht. Ihr benötigt zur Teilnahme ein Metaltix.com Kundenkonto (Wenn ihr angemeldet seid, könnt ihr hier die Warteliste aufrufen). Die verfügbaren Tickets werden ab dem 14.10.2013 per Los aufgeteilt.

Noch bis zum 13.10.2013, 23Uhr ist eine Registrierung möglich, wir wünschen Euch viel Glück! Die ‘Gewinner’, die sich dann Wackentickets kaufen dürfen, werden per Email benachrichtigt. Die Bezahlung erfolgt dann per Sofortüberweisung oder Kreditkarte.

Wacken_Trailervorfuehrung2 DeepPurple-Wacken -2013-18

Ende September gab’s die letzten Wacken Bandbestätigungen um HSB und weitere. Mehr Infos zum WOA hier bei uns und auf www.wacken.com.

4 Kommentare zu “Wacken (Rest-)Tickets Warteliste – bis 13.10. registrieren”

  1. Nummer 1: Anaj O. sagt:

    Hallihallo ihr lieben Wackenveranstalter,
    ich möchte mich für zwei eurer Festivalkarten bewerben.
    Freu mich auf eine riesen Sause!

    Liebe Grüße :)

  2. Nummer 2: Typ sagt:

    Krass, wie dieses Festival über die Jahre gewachsen ist und ehe man sich versieht, bzw. ehe das Festival überhaupt zu Ende ist, ist es das nächste Jahr schon wieder ausverkauft :)

  3. Nummer 3: Yvonne sagt:

    Huhu liebe Veranstalter :)
    Es ist erstaunlich wie schnell das Festival ausverkauft war.
    Ich möchte mich für zwei eurer Festivalstickets bewerben.
    Hoffe ich bekomme noch zwei :$
    Das wäre ein Traum.
    Freu mich auf die Bands und die Menschenmassen :D

  4. Nummer 4: Kimberly.B sagt:

    Hallo liebe Veranstalter.
    Ich wollte meinem Papa zu seinem Geburtstag seinen großen Traum erfüllen. Er träumt schon seit Jahren davon einmal dabei sein zu dürfen, aber das soll sich jetzt ändern. Leider waren die Tickets so schnell ausverkauft und ich konnte für ihn und mich keine mehr bekommen. vielleicht erfüllt ihr ihm ja seinen großen Traum.
    Liebe Grüße.

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung