Peppers Open Air – gewinnt Tickets für das kleine Saisonfinale!

News am 29. August 2013 von Anne

peppers logoWir verlosen wieder Tickets, liebe Festivalhopper. Die Saison nähert sich so langsam dem Ende, aber vorher bittet das Peppers Open Air zum Tanzen und Toben vor die Boxen. Am 14. September 2013 fordern eine handvoll guter Acts im niedersächsischen Giesen noch mal Eure ganze Aufmerksamkeit.

Bei der Premiere des Peppers Open Air sind vier Bands am Start und vielleicht auch du!

Itchy_Poopzkid_NEU_1_3_c_Finja_NissenMit dem Peppers Open Air bietet man Euch in Giesen nahe Hildesheim einen kleinen, feinen Open-Air- und damit Festivalsaisonabschluss. Dafür hat man zwei der mitreißendsten Livebands weit und breit organisiert: Itchy Poopzkid (rechts) und Montreal (rechts unten) konnten in der Vergangenheit immer wieder durch heiße Shows begeistern, egal wann und wo sie auf der Bühne standen. Abgerundet wird das Peppers-Band-MONTREAL-2013Quartett von den Wohnraumhelden und Singer/ Songwriter David Pfeffer.

Danach wird natürlich bis in die Nacht getanzt. Ein Dutzend DJs geben mit einer Reihe von Klassikern richtig Gas – das Peppers will seinem Namen ja schließlich gerecht werden. Daneben sorgen Helfire und Evil Elvizz für Nightaction.

Außerdem wird am 30. August von einer dreiköpfigen Jury (unter anderem Dennis Poschwatta von den Guano Apes) entschieden, wer den Bandcontest gewonnen hat und sich so noch einen Startplatz auf dem Peppers gesichert hat. UPDATE: Gewonnen haben: C for Caroline (aus Hannover) – auf den weiteren Plätzen folgen Adventure Phil (aus Bad Pyrmont) und Newage (aus Hildesheim).

Wir verlosen für die kleine Sause 3×2 Tickets. Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar unter dem Artikel – der Zufall entscheidet.

Einsendeschluss ist der 6. September. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Weitere Infos zu den Künstlern findet ihr auf der Facebook Page vom Peppers Open Air. Und wer nicht gewinnt, aber trotzdem Bock hat, der schaut mal hier nach Karten.

Die Festival-Hompage ist www.peppers-openair.de

21 Kommentare zu “Peppers Open Air – gewinnt Tickets für das kleine Saisonfinale!”

  1. Nummer 1: Wiebke sagt:

    Das wäre ein schöner Festival 2013 Abschluss!

  2. Nummer 2: Gregor sagt:

    alles hat ein Ende….. auch die Festivalsaison

  3. Nummer 3: Steven sagt:

    Wäre cool, wenn ich gewinne. Wäre quasi ein Heimspiel, weil ich da wohne.^^

  4. Nummer 4: Carola sagt:

    ich möchte auch sooo gern dabei sein ;-)

  5. Nummer 5: axel sagt:

    ich auch

  6. Nummer 6: Beate Sieber sagt:

    I like to dancing in the soul of the Peppers rocking feel*s★♡★

  7. Nummer 7: Katharina sagt:

    Ich freu mich schon voll!

  8. Nummer 8: Juliana Böhm sagt:

    also ich feier meinen festivalabschluss lieber am 28.9. mit madsen in wismar! ;)
    aber zum peppers will ich aaaaauch!!

  9. Nummer 9: Thao sagt:

    Das wäre super geil! :-D

  10. Nummer 10: Mareike sagt:

    Freu mich drauf, mit oder ohne gewonnener Karte. :-)

  11. Nummer 11: Jay sagt:

    Da MUSS man einfach dabei sein! :)

  12. Nummer 12: Suse sagt:

    Yeah, Itchy Poopzkid noch einmal!!!

  13. Nummer 13: Angelina sagt:

    Nochmall vor den Boxen tanzen, um den Sommer gebührend zu verabschieden, dass wäre toll dabei zu sein!

  14. Nummer 14: Juls sagt:

    Ich will auch dabei sein!

  15. Nummer 15: Jürgen sagt:

    Bin auch dabei…!

  16. Nummer 16: Stephan Fischer sagt:

    Würden uns noch mehr freuen mit Freikarten.

  17. Nummer 17: Andre sagt:

    Dieses Jahr mein erstes Festival erlebt, also eines kann och da sicher noch vertragen. Bin süchtig geworden :)

  18. Nummer 18: Daniela sagt:

    Hingehen werden wir auf jeden Fall…. Wäre aber super-toll, wenn wir die Karten umsonst bekommen würden. Hoffe, der Zufall entscheidet sich endlich auch mal für mich ;-)

  19. Nummer 19: Andy sagt:

    Wäre fast ein Heimspiel für uns, da müssen wir auf jeden Fall hin! Umso geiler wäre es wenn wir die Tickets auch noch gewinnen würden! ;-)

  20. Nummer 20: Angeliki sagt:

    Wir möchten mit Euch bis in die Nacht durchtanzen. Würden uns tierisch freuen, wenn’s klappt! :-)

  21. Nummer 21: Festivalhopper Yoda sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet – vielen Dank für die rege Teilnahme!

    Die Glücksfee war diesmal der Zufallsgenerator, je 1×2 Gästelistenplätze gehen an:

    #19 Andy
    #08 Juliana
    #13 Angelina

    Angelina hat sich leider nicht zurückgemeldet, als Ersatzgewinner wurde
    #20 Angeliki gezogen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Gewinner werden zusätzlich per Email benachrichtigt – wir benötigen Eure vollständigen Namen für die Gästeliste. Meldet sich ein Gewinner nicht zurück, ziehen wir einen Ersatzgewinner.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung