Dockville 2013 quasi ausverkauft + Absagen und neue Bands

News am 13. August 2013 von Yoda

dockville2012 flair hinrich carstensenDockville-Freitag und Dockville-Samstag sind ausverkauft! Mit täglich 20.000 verkauften Tickets schließen die Veranstalter den Vorverkauf für diese beiden Tage, es gibt damit auch keine 3-Tagestickets mehr!

Lediglich für den 18.08.2013, den Dockville-Sonntag gibt es noch Tagestickets. Vom 16.-18.08.2013 findet das 6.MS Dockville Festival im Uferpark in Hamburg-Wilhelmsburg statt.

kakkmaddafakka-3-highfield-2011Wer also wenigstens noch ein bisschen Dockville erleben möchte, kann zu den Sonntags-Tageskarten greifen (34,90€ im VVK) – musikalisch gibt es da Kakkmaddafakka, Poliça, Miss Li, Agnes Obel, Chvrches, DJ Koze, Den Sorte Skole und viele mehr zu erleben.

Aktuell gibt es zudem noch ein paar neue Bands zu melden: Cosmic DJ, JaKönigJa, Beykin, Trip Cool und Skyence kommen zum LineUp hinzu. Absagen gilt es ebenfalls mitzuteilen, „aus unterschiedlichen Gründen“ sagen xxyyxx, Onra, Modig und Kyla La Grange ihre Dockville-Auftritte ab.

Dockville 2008Übrigens bietet das Dockville erstmalig mit der Maritim Circle Line einen Dockville-Fähr-Shuttle an. An den Landungsbrücken könnt ihr einsteigen und direkt beim MS Dockville Festival aussteigen. Der neu gebaute Anleger am Uferpark macht es möglich. Alle Infos zu Fahrzeiten, Preise und Buchungen hier.

Neu ist zudem auch die Position des Festivaleingangs, dieser befindet sich nun im Schlengendeich! Zuletzt rieten wir Euch zum Ranhalten bei den Tagestickets, weiteres zum Dockville hier bei uns und auf www.msdockville.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2022 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung